Welches Handy für den Strand?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von toette
[BDu schreibst ...gar ME 45?Ist das ME in dieser Hinsicht schlechter als das M ? [/B]
Nicht schlechter - eher gleich ;).
Für den Hardcore-Strandeinsatz nicht unbedingt zu empfehlen. Etwas Spritzwasser vertragen zwar die Dichtungen, aber mehr auch nicht. Der "Hai" ist da wirklich die bessere Wahl, wenn auch etwas groß.
-
Warum denn kein S35? :confused:
Man muß es nur richtig verpacken für den Strand. Und das hier wäre doch wirklich nicht schlecht. Hilft gegen Wasser, Sand und kostet bei vodafone ca. 20€.
Gruß
DaFunk -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DaFunk
Warum denn kein S35? :confused:
Man muß es nur richtig verpacken für den Strand. Und das hier wäre doch wirklich nicht schlecht. Hilft gegen Wasser, Sand und kostet bei vodafone ca. 20€.
Gruß
DaFunkUnd sieht gelinde gesagt absolut Scheiße aus!

-
Zitat
Original geschrieben von Michael
Und sieht gelinde gesagt absolut Scheiße aus!
Inhaltlich gebe ich Dir ja Recht - aber muss man das so krass formulieren? Lass doch bitte demnächst diese Fäkalsprache...
handymaniac :cool:
-
Wie währe es mit diesem hier?

Oder dem?

Ansonsten würde ich den Hai Empfehlen. Viel Spass am Strand.
-
Hab mir für den Baggersee ein 5510 gekauft.
Das hat Radio und Music Player. Das ist für mich das wichtigste am Strand.
Noch dazu kann man mit dem Ding telefonieren, auch wenn es nicht so aussieht.
Ich stecke das Handy eh nicht in den Sand, sondern lasse es in der Tasche oder stecke es unter ein Kleidungsstück. Da wird es weder nass noch dreckig. Und wenn das Ding einer klauen sollten tut es mir nicht so weh wie wenn mein Hai weg wär. Auch wenn der weniger wert ist.
Zwar spielt der Hai natürlich auch Musik, mit dem HPM-10 zusammen. Aber das sind wieder zwei Teile, nicht eins.
Will Dir jetzt kein 5510 als Outdoor Handy verkaufen, aber wenn man ein bißchen aufpasst (und das tun wir Freaks doch
), dann ist auch das sehr, sehr strandtauglich. 
-
Wie tief kann der Hai eigentlich tauchen? Und passt das Datenkabel des t68i drauf? Achja, wie stehts mit der Akkuleistung?
PS: S6, *kalterSchauerüberdenRückenläuft*...:D
-
Jein.
Ja.
Knapp bemessen. 2-3 Tage max. bei mittel- intensiver Nutzung.Zu Jein: er kann tauchen, aber ich würde es nciht riskieren. Es kann schief gehen und Ericsson gibt darauf keine Garantie.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Knapp bemessen. 2-3 Tage max. bei mittel- intensiver Nutzung.Das ist dann aber nicht mittel- sondern eher schon intensive Nutzung...

Die Standby-Zeit liegt bei 120 Stunden - wenn Du nicht dauertelefonierst oder SMS-Junkie bist, sollten er eigentlich vier Tage halten; zumindest ist das bei meinem Hai udn dem meiner Freundin so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!