Beiträge von Jochen

In my humble opinion - Meiner unbedeutenden Meinung nach.
    As far as I know- Soviel ich weiß.

Wird alles in die FAQ reinkommen.

Nicht jeder nutzt GPRS always online.

Ist jetzt vielleicht absolut nicht die Zielgruppe ;) , aber die Oma meiner Freundin ist überglücklich über die Standbyanzeige ihres R320s. Sie nutzt sie sehr häufig und es passiert ihr nur noch selten, daß sie nicht früh genug den Akku lädt.
    Wie gesagt, nicht ganz die Zielgruppe, aber es betrifft ja auch andere Handynutzer.

In einem hast Du aber Recht: nun erspart man sich die ewigen Diskussionen nach dem Motto "Mein Handy sagt, es hält 300h durch, dabei ist es nach 4 Tagen schon leer *heul*" :D

Willkommen !

Damit niemand Telefon Treff mit nordirischen Terroristen (IRA) in Verbindung bringt, habe ich mal den Titel editiert.
    Du meintest sicher IRDA! ;)

Im Prinzip kannst Du mit dem Kabel das gleiche tun wie mit einer IR Schnittstelle. Eine IR kannst Du aber auch für andere Handys nutzen, auch anderer Hersteller. Das Kabel passt nur für Ericssons. Für IR muß eine möglichst ruckelfreie Sichtverbindung bestehen.

Ein Softwareupdate kann und darf nur beim Servicepartner durchgeführt werden.

Du kannst eigene Klingeltöne per Kabel oder IR direkt aufs T68i schicken. Oder per EMS/ SMS schicken lassen. Oder per WAP downloaden.
    Am besten suchst Du dazu ein wenig im Forum SMS, MMS und Co.

Besser kann man so einfach nicht sagen. Kommt drauf an, was Du so brauchst und worauf Du Wert legst.
    Das SL45i hat kein GPRS und kein Bluetooth, ist nicht mms- fähig.
    Dafür hat es eine MMC, einen MP3 Player und Java.
    Vergleiche führen wir aber generell auf neutralem Terrain im Mobilfunk Allgemein.

Generell ist es immer schwer, alle möglichen Fragen vernünftig in einem Thread zu beantworten.
    Daher ist es praktisch, wenn Du Dich schon mal selbst über die Suche ein wenig informierst und die offenen Fragen dann in den Threads stellst in denen Du gesuchte Infos gefunden hast. ;)

Hi!

Weiß hier jemand, für wann der Nachfolger des aktuellen A3s geplant ist ?
    Der dürfte doch schon in den Startlöchern stehen ?! Der aktuelle ist doch schon seit locker 5 Jahren auf dem Markt, oder ?!

Könnte der nächstes Jahr eventuell 'rauskommen ?

Im gleichen Jahr wie der Golf V ? Für wann ist der denn geplant ?