Beiträge von Jochen

Na, bei Last Minute muß man eben nehmen, was gerade da ist.
    Das kann mal der große Wurf sein und mal ein mittelmäßiges Angebot.

Als Schüler war ich - wenn nicht mit den Eltern- immer in Gruppen unterwegs. Da gibt es doch jede Menge Reiseveranstalter, die spezielle Urlaubsangebote für Jugendliche haben.
    Und in dem Alter: was gibt es geileres als mit neuen Leuten (inkl. Mädels ! ;) )Urlaub zu machen und Spaß zu haben ? :)

Naja, es ist ein nice-to-have. :)
    Und ein Anhaltspunkt. Bei konstanter Nutzung sagt sie auch schon was aus. Und nicht zuletzt ist man es von Ericsson gewöhnt.
    Insbesondere wenn es zuvor ein ///- individuelles Feature ist und dann plötzlich fehlt ist das schon eine Art Manko.

Auch wenn es technisch gesehen kein Weltuntergang ist.

Hi!

Ich denke, ein Titel "MMS" ist keine Frage der Fähigkeit im Umgang mit der deutschen Sprache. Ich weiß, daß Du kein deutscher Muttersprachler bist. Hat ja auch damit nichts zu tun. Und ganz bestimmt wirst Du hier von niemandem deswegen diskriminiert. Mit Intelligenz hat das auch recht wenig zu tun.
    Und eine spät angekommene MMS ist auch sachlich keine Frage des Handyherstellers sondern des Netzes. Und da wir ein Forum mit eindeutigem Namen haben ist es recht offensichtlich, daß es hierher gehört.

Es geht lediglich darum, daß man vor dem Erstellen eines Threads etwas mehr überlegt und dann richtig formuliert und platziert.
    Da Dir das bisher ein paar mal misslang, hab ich Dich drauf hingewiesen.

Nun mal wieder On Topic und abregen ! ;)

Jaja, habe Deine Anweisung mit "verschieb mal aus diesem Pillepalle Forum ins Expertenforum, wo die Halbgötter in GSM-weiß lesen weil ihnen Provider zu trivial ist" schon verstanden ! ;)

Ich meinte nicht Dich mit Fachchinesisch sondern Michl, wie bereits in einem Posting zuvor erwähnt und nachgehakt. Siehe oben !

Und noch immer werde ich Laie vor lauter Phase 2 etc. nicht 100% schlau.
    mag aber auch dran liegen, daß ich doof und nicht ganz so freaky bin. ;)

Richtig. Golf ist eben immer noch Golf.
    Das wird sich nur ändern, wenn das nicht mehr so ist.
    Da kann Ford noch so gute Autos bauen.
    In dem Moment in dem der Käufer entscheiden muß, zählt das immer noch mehr.

Der Foucs ist zweifelsohne ein konkurrenzfähiges Auto. Aber das Ruder rumreissen kann er dennoch nicht.
    Denn der dt. Autokäufer ist von Haus aus konservativ. Und der Focus hat nichts worauf er aufbauen kann, von älteren Generationen her.

Genau deshalb wird der Golf das bleiben was er ist. Egal, was die Konkurrenz tut. Solange sich VW keinen Auisrutscher erlaubt. Und das werden sie nicht tun. ;)

Tja, auch bei Telefon- Treff.de wissen es andere immer besser ! ;)
    Das liegt in der Natur des Menschen.

Fussball gibt den Menschen etwas Machtvolles, Übernatürliches. Es lenkt von den wirklichen Problemen ab. Es ist eine eigene kleine Welt.
    Da passieren große Dinge, die im täglichen Leben nie passieren.

Deshalb freut es mich auch für Brasilien. :)

Dabei passiert es auch nur durch ganz normale Menschen, die eben etwas beherrschen, was andere nicht beherrschen. Sie erlangen Ansehen und Respekt der ihnen durch einen Job, der ebensoviel oder mehr Verantwortung trägt wie gnaz normale Jobs, nicht entgegen käme.
    So gesehen schon Wahnsinn !

Ich möchte ohne dieses Theater nicht mehr leben.
    Sonst wäre zu vieles nur noch 0815.
    Gut, daß jede WM nur alle 4 Jahre statt findet.
    Immer ätzend, wenn durch Bundesliga, Uefa Pokal, C League und DFB Pokal einen Übersättigung eintritt !

Jetzt dauert es wieder 2 Jahre bis sowas einen wieder annähernd bewegt.

Brot und Spiele ! ;)