Beiträge von Jochen

Hi !

Habe unter Einstellungen- Netz- Konfiguration- Bevorzugte Netze- Liste -leer dem Netz E Plus mit MNC 262-03 einen Namen verpasst.
    Nun wird unter der Uhr beim Screensaver und als Betreibername dieser Name angezeigt. Witziger Trick.

Alles schön und gut.
    Aber: wie bekomme ich das wieder in den ursprünglichen Zustand ?

Gehe ich den gleichen Weg und klicke auf Löschen, so ist der Schriftzug auch nach Aus-/ Einschalten noch da.
    Klicke ich auf ändern, steht für E Plus wieder der Name da und kann nicht geändert werden.

Geht das wirklich nicht oder bin ich zu doof ? :confused: :gpaul: :rolleyes:

Danke im voraus.

Ich habe es deshalb nur hier rein geschrieben und die Leute nicht "ange- pnt" weil ich es wirklich nicht einsehe, damit auch noch meine Zeit zu vertrödeln. Nur weil manche sich halt einfach nicht an die Abmachung halten.
    Vielleicht versteht es deshalb auch mal einer, wenn bzw. warum ich jedem "Spielzeug" das man Usern mehr in die Hand drückt skeptisch gegenüber stehe.

Mit Aufrufen und Hinweisen beisst man halt laufend auf Granit.

So ist das leider schon immer gewesen und ich hatte gehofft, daß hier mehr Disziplin und Zurückhaltung herrscht.
    Scheint leider nicht so zu sein.

Zitat

Unnütze Aktion also...?!? :rolleyes:

So ist es. Wir haben das bereits selbst beobachtet und das auch im Auge.
    Aber leider sind "einige" ;) hier etwas hyperaktiv, um es mal so auszudrücken.

Re: Re: Re: Mein erstes Auto...

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D

Namd nochmal !

Ein 124er 230E ist auch mit 150PS keine Rakete und zudem ein mehr als gutmuetiges Teil.

Nein, keine Rakete. Aber er lief gut und gerne 210 km/h.
    Der Fiesta Tacho max. 190, wenn man in scheuchte und dann auch nur bergab.
    Ein Fiesta mit sehr direkter Servolenkung, Frontantrieb und geringerem Gewicht sowie tiefergelgetem Fahrwerk und nahezu Go Kart- artigem Fahrverhalten ist leichter beherrschbar als ein 1,6 Tonnen Auto mit Riesenlenkrad und im Ernstfall übersteuerndem Heckantrieb. Gerade für Fahranfänger.

Aber darüber müssen wir nicht streiten. Das scheint auch Glaubenssache zu sein. ;)