Mach Dir nix draus.
Hab das vor Langem auch mal gefragt, damals bei einem 5110. Lag am gleichen banalen Grund. ![]()
Da denkt man in dem Moment nicht dran.
Beiträge von Jochen
-
-
Zitat
P.S.: Jochen: Keine Angst, ich verstehe dich schon richtig, aber trotzdem finde ich es unangebracht in einem solchen Vorvorvorplanungsstadium schon mit solchen Dingen anzufangen.
Keine Angst, das mach ich immer.

Ich spinne die Dinge immer weiter und suche und nenne meine Bedenken.
So sollte eine Diskussion imho auch verlaufen. Ob das nun ein frühes Stadium ist oder ein spätes- irgendwann wird das Bedeutung erlangen. Und zwar in einem entscheidenden Stadium.Aber ich werde die Diskussion nun erstmal beobachten und will mich da nicht quert in den Weg stellen. Macht Ihr mal !

-
Aber das Ladegerät hängt nicht gerade dran ?

-
Da gibt es keine genaue Definition.
Einige verstehen darunter, daß sie die OVP nie geöffnet haben und alles im jungfräulichen Zustand ist.
Andere, daß noch alles dabei ist und in der OVP steckt.
Im Zweifelsfall nachfragen.
-
Der Smart ist nicht dazu gebaut, Beschleunigungsorgien zu feiern.
So gesehen ist ein Ferrari auch lächerlich, denn in jeden Polo kriegt man mehr Gepäck rein.
Ein Smart Cabrio CDi, das wäre mein Traumauto für den Stadtverkehr.

-
8er ?
Das ist doch ein 6er ?
Mit 8er- like Front.
Schau Dir mal das Heck und die Seitenansicht an.
-
Zitat
aus technischen Gründen
"Ja nee is klar, ne ?!"

Welche diese Gründe sind, nennt EPS nicht ?
Aber immerhin heisst es ja "bis zu", nicht mindestens. Was aber am Ende auf dasselbe hinaus laufen kann. -
Also ich würde SMS Benachrichtigung bei eingehender PN ja als Terror bezeichnen.

-
Was man auch immer über die Fahrweisen von Südeuropäern in Südeuropa (meine speziell Spanien) sagen mag.
Es klappt irgendwie recht problemlos. Irgendwie verständigen die sich besser. Jeder macht einfach was er will und weiß daß der andere das auch tut.
Fragt mich nicht warum, aber das funktioniert offenbar.
Habe mich in 6 Monaten Madrid darauf eingestellt und angepasst und sogar sehr gerne durch den chaotischen Stadtverkehr gefahren. Unfallfrei.
In Deutschland gäbe es bei der Fahrweise ständig Unfälle.
-
Materieller Luxus ist all das, was man nicht wirklich zum Leben braucht und einem darüber hinaus Freude bereitet.
Und zuviel davon ist ungesund.
Ja, ich setze die Luxusschwelle bewusst tief an.
Luxus beginnt bei mir schon beim Handy. Nicht erst beim Ferienhaus an der Costa Blanca.