Beiträge von Jochen

Zitat

Jochen:
    Kannst Du bitte den Meinungsaustausch der nicht zum Thema "Vorschlag für neue Umfrage" gehört abtrennen und dafür einen passenden Thread eröffnen?

Nein, denn der Meinungsaustausch ist hiermit beendet.

Zitat

Ich habe jeweils eine PM an Thomas und eine an Carsten geschickt. Beide haben bisher nicht reagiert.

Das mußt Du schon ihnen überlassen, denn es ist ihre Entscheidung, was sie tun.

Hui, da muß ich mal überlegen.
    Ich glaube, das kommt auf dasselbe heraus, ob es imap ist oder pop3. Aber nagel mich nicht drauf fest. ;)

In welchem Format hast Du die Adresse eingegeben ? Mit @web.de oder ohne ?

Warum sollte ich Dir nun einen Ball zuspielen, auf den Du nur wartest ?
    Ich lass mich nicht provozieren.

Mit sachlicher und konstruktiver, am Thema orientierter Kritik hat das hier doch gar nichts mehr und hatte es von Anfang an nichts zu tun.

WEB.DE verwendet "SMTP after POP", also erst Mails abrufen, dann versenden.
    Andernfalls kann es zu soclhen Fehlermeldungen kommen, die durchaus auch mal missverständlich sind.
    In Outlook hieese das "Die Absenderadresse wurde nicht erkannt". Das passt einigermassen zur Commi Fehlermeldung.

Du kannst aber auch generell eine SMTP Authentifizierung nutzen. Dann mußt Du Dich mit Deinem Benutzernamen bei WEB.DE ohne @web.de anmelden und dem normalen Kennwort dazu.

Ja, unsere Anlagen hatten Stadthorn und Landhorn.
    Aber frag mich nicht, welcher der technische Unterschied ist.
    Das Landhorn schallt imho weiter und ist in nächster Nähe nicht ganz so laut. Das Stadthorn schallte weniger weit und war in näher Umgebung lauter.

Also langsam wird mir das Diskutieren mit Dir zu blöd.
    Drehst die Worte im Mund herum oder saugst irgendwas heraus, was cih gar nicht gesagt habe.

Noch was: Die Melde- Funktion ist eine Notruf Funktion.
    Du mußt nicht 4 Beiträge am Tag melden, wenn es nur um Verschieben, Schliessen oder sonstiges geht. Wir haben schon den Überblick über das Forum.

Irgendwie trittst Du hier sehr offensiv und provokativ auf.
    Fragte mich, was das soll.

Re: Re: Re: Re: Re: Rahmenvertrag für Telefon-Treff?

Nichts gegen Tha Masta, also bitte nicht falsch verstehen.
    Aber wer hier kennt Tha Masta überhaupt persönlich ?
    Wie könnten wir ihn verpflichten, seine Rolle zu spielen und seine Pflichten zu erfüllen ?
    Er ist "nicht einmal" jemand aus dem Team.
    Es haben sich auch schon in anderen Situationen User gemeldet, die Pflichten auf sich nehmen wollten. Im Endeffekt kam dann doch nix bei raus.
    Die Verwaltung eines Rahmenvertrages mit x Teilnehmern ist kein Zuckerschlecken und nichts, was man so mit links macht.
    Man sollte hier schon realistisch genug sein.
    Wie gesagt- nichts gegen Tha Masta persönlich. Aber das klingt doch alles sehr Wischiwaschi und unrealsitisch.

Schlussendlich müsste man auch erst einmal genünged Teilnehmer finden. Das halte ich für nahezu ausgeschlossen, wenn Du mal Carstens Zahl von 1000 als Hausnummer nimmst.

Nee, Leute seid relaistisch !

Zitat

Da mag schon sein, aber dann kann man die Umfragefunktionalitär von vBulletin gleich ganz abschalten und das extra Forum dazu auch gleich löschen.

Nun schiesst Du aber übers Ziel hinaus.

Zitat

Ein Interesse scheint aber irgendwie doch, wieder mal entgegen Deiner Meinung, zu bestehen, ansonsten hätte "World of Cover" nicht diesen Beitrag ins Leben gerufen.

Ich sagte nicht, daß kein Interesse besteht.

Zitat

Es müssen nicht immer alle User teilnehmen. Aber einer gewissen Anzahl hat man einen demoskopischen Wert der ausreicht um eine korrekte Aussage zu treffen.

Auch hier ging es mir um die Menge des Feedbacks. Nicht um dessen Qualität und Aussagekraft.

Zitat

Da sollte man mal drüber nachdenken. ;) Schade ist nur, daß Du als Moderator ein Meinungsgeber bist.

Wozu sind wir ein Diskussionsforum ? Um alle gleicher Meinung zu sein ? Ich habe meine Meinung, da ist es mir egal, ob andere anderer Meinung sind. Ich brauche mir da keine Gedanken zu machen. Meinung ist Meinung, die wird nicht durch das Vorhandensein großer Teile von Usern, die anders denken beeinflusst oder gar geändert.
    Ich werde sie auch ungeachtet meiner Rolle hier äussern. Es muß sich niemand meiner Meinung anschliessen und ich kann sehr gut damit leben, wenn sich die Meinung anderer durchsetzt, zumal es hier lediglich um eine Umfrage und keine für die Gestaltung des Forums wesentliche Änderung oder Richtlinie geht.

Wenn sich hier genügend Leute melden und mich damit "Lügen strafen", dann bin ich der erste, der die Umfrage startet.
    Ich lehne mich ja nicht grundsätzlich dagegen auf. Ich äussere meine Zweifel, Bedenken und meine Einstellung.

Habe kein Problem damit, wenn andere was anderes wollen und sich etwas anderes durchsetzt.

Ab zum Augenarzt und zwar sofort.
    Wenn Du es schon nicht mehr öffnen kannst ... !!!

Lass Dich vielleicht besser fahren. Mit nur einem Auge sollte man nicht fahren. Dann ist das räumliche Sehvermögen eingeschränkt.

Mir könnte das nicht passieren. Ich bekomme von Ventilatoren, die direkt und lange auf mich gerichtet sind Kopfweh und meine Schleimhäute trocknen aus.