Zitat
Da mag schon sein, aber dann kann man die Umfragefunktionalitär von vBulletin gleich ganz abschalten und das extra Forum dazu auch gleich löschen.
Nun schiesst Du aber übers Ziel hinaus.
Zitat
Ein Interesse scheint aber irgendwie doch, wieder mal entgegen Deiner Meinung, zu bestehen, ansonsten hätte "World of Cover" nicht diesen Beitrag ins Leben gerufen.
Ich sagte nicht, daß kein Interesse besteht.
Zitat
Es müssen nicht immer alle User teilnehmen. Aber einer gewissen Anzahl hat man einen demoskopischen Wert der ausreicht um eine korrekte Aussage zu treffen.
Auch hier ging es mir um die Menge des Feedbacks. Nicht um dessen Qualität und Aussagekraft.
Zitat
Da sollte man mal drüber nachdenken.
Schade ist nur, daß Du als Moderator ein Meinungsgeber bist.
Wozu sind wir ein Diskussionsforum ? Um alle gleicher Meinung zu sein ? Ich habe meine Meinung, da ist es mir egal, ob andere anderer Meinung sind. Ich brauche mir da keine Gedanken zu machen. Meinung ist Meinung, die wird nicht durch das Vorhandensein großer Teile von Usern, die anders denken beeinflusst oder gar geändert.
Ich werde sie auch ungeachtet meiner Rolle hier äussern. Es muß sich niemand meiner Meinung anschliessen und ich kann sehr gut damit leben, wenn sich die Meinung anderer durchsetzt, zumal es hier lediglich um eine Umfrage und keine für die Gestaltung des Forums wesentliche Änderung oder Richtlinie geht.
Wenn sich hier genügend Leute melden und mich damit "Lügen strafen", dann bin ich der erste, der die Umfrage startet.
Ich lehne mich ja nicht grundsätzlich dagegen auf. Ich äussere meine Zweifel, Bedenken und meine Einstellung.
Habe kein Problem damit, wenn andere was anderes wollen und sich etwas anderes durchsetzt.