Ähnliche Dinge wie drummaster habe ich auch schon zur Genüge erlebt bei der Telekom.
Ich gehe schon gar nicht mehr davon aus etwas auf Anhieb klappt. Dann bin ich nicht so enttäuscht und stattdessen positiv überrascht wenn es doch mal klappen sollte.
Als hier jemand nach meinem Anschluss schauen sollte (nach Einzug) kam keiner zum telefonisch vereinbarten Termin. Als cih anrief hiess es, es sei kein Termin eingetagen, aber man schicke dann in drei Tagen jemanden. Plötzlich stand einen Tag später einer in Magenta vor der Tür. War ja schon mal toll. ![]()
Aber als man mich dann zwei Tage später anrief um einen Termin mit mir zu vereinbaren, da fragte ich dann schon, ob denn die linke Hand wisse was die rechte tut.
Über einen Zeitraum von 6 Wochen "stürzte" mir regelmäßig Freitag morgens oder Donnerstag nachts der Port ab. Natürlich kann das über das WE keiner machen, Montag mittag war der Port dann resettet und ich übers WE offline. Irgendwann nach der siebten Beschwerde wurde dann mein Modem getauscht.
Top ! ![]()
Da ich ausgerechnet als das mit dem Kabel (TV) geregelt werden musste 5 Wochen in Spanien war, regelte meine Mutter das in meinem Namen.
Seitdem steht auf meinen Telkomrechnungen nicht mehr Jochen sondern "Frau WG Piro".
Tja, meine Mutter ist eine Frau, das ist schon mal korrekt. ![]()
Dann dachten sie wohl "Hmm, ein Mann und eine Frau, Student, vielleicht ist das eine WG !" Ja, und Piro ist wiederum vollkommen richtig ! ![]()
Aber ich seh das so: wär das nicht so, hätte man weniger Belustigung. ![]()
Die Telekom ist einfach ein Laden, bei dem die linke Hand nicht weiß, was die rechte tut. Ich erlebe es immer wieder.
Gott sei Dank hat man nciht allzuoft mit ihr zu tun.
Drummaster: es geht um die Telekom. Im C ist das vöällig falsch aufgehoben.
Dann gehörten ja auch Erfahrungen der C mit Nokia ins C.
Usw.usf. ![]()
Button klickst und alles stehen lässt.
.