Beiträge von Jochen

Ähnliche Dinge wie drummaster habe ich auch schon zur Genüge erlebt bei der Telekom.
    Ich gehe schon gar nicht mehr davon aus etwas auf Anhieb klappt. Dann bin ich nicht so enttäuscht und stattdessen positiv überrascht wenn es doch mal klappen sollte.

Als hier jemand nach meinem Anschluss schauen sollte (nach Einzug) kam keiner zum telefonisch vereinbarten Termin. Als cih anrief hiess es, es sei kein Termin eingetagen, aber man schicke dann in drei Tagen jemanden. Plötzlich stand einen Tag später einer in Magenta vor der Tür. War ja schon mal toll. :)
    Aber als man mich dann zwei Tage später anrief um einen Termin mit mir zu vereinbaren, da fragte ich dann schon, ob denn die linke Hand wisse was die rechte tut.

Über einen Zeitraum von 6 Wochen "stürzte" mir regelmäßig Freitag morgens oder Donnerstag nachts der Port ab. Natürlich kann das über das WE keiner machen, Montag mittag war der Port dann resettet und ich übers WE offline. Irgendwann nach der siebten Beschwerde wurde dann mein Modem getauscht.
    Top ! :)

Da ich ausgerechnet als das mit dem Kabel (TV) geregelt werden musste 5 Wochen in Spanien war, regelte meine Mutter das in meinem Namen.
    Seitdem steht auf meinen Telkomrechnungen nicht mehr Jochen sondern "Frau WG Piro".
    Tja, meine Mutter ist eine Frau, das ist schon mal korrekt. :D
    Dann dachten sie wohl "Hmm, ein Mann und eine Frau, Student, vielleicht ist das eine WG !" Ja, und Piro ist wiederum vollkommen richtig ! :D

Aber ich seh das so: wär das nicht so, hätte man weniger Belustigung. :D

Die Telekom ist einfach ein Laden, bei dem die linke Hand nicht weiß, was die rechte tut. Ich erlebe es immer wieder.

Gott sei Dank hat man nciht allzuoft mit ihr zu tun.

Drummaster: es geht um die Telekom. Im C ist das vöällig falsch aufgehoben.
    Dann gehörten ja auch Erfahrungen der C mit Nokia ins C.

Usw.usf. ;)

Zitat

Inzwischen kenne ich die Admins und Mods hier so gut, dass ich mich bei Threadschließungen etc. erst garnicht einmische.

Brav. Du hast dazu gelernt. Wir haben sowieso immer Recht, auch wenn wir nicht Recht haben. ;)

:D

Zitat

Aber da stand das man ihn auf gar keinen Fall komplett leer werden lassen darf.

Ja, aber das meinte ich ja auch nicht.
    Ich habe Handys mit leeren Akkus teilweise sogar schon viermal nochmal eingeschaltet und nie Probs damit gehabt.
    Man sollte sie imho nciht in so einem Zustand ewig rum liegen lassen so daß sie sich komplet entleeren. Das ist imho mit tiefentladen gemeint.
    Oder ?! :rolleyes: :confused:

Generell gebe ich Dir durchaus Recht.
    Aber so ganz ohne Beispiel lässt sich das schwer diskutieren.

Wir machen eigentlich nur Threads ohne Kommentar zu, wenn bspw. klar ist, daß es sich um einen Doppelthread handelt und schon ein User einen entsprechende Link geliefert hat und entsprechend kommentiert hat.

Sonst fällt mir so auf Anhieb kein Grund ein.

Bring doch mal ein Bespiel ! ;)

Zum Löschen einzelner Beiträge: das ist so eine Sache. Lässt sich nicht immer so machen. Kann auch bei den betroffenen Autoren auf Ablehnung und Missverständnis stossen.

Kommt halt drauf an. Man kann sowas nur anhand von beispielen vernünftig erklären und diskutieren.

Was tut man nicht alles für Euch ?! ;)

Habe mal die Covers der Alben "Pies descalzos", "Dondé están los ladrones?" und "Laundry service" verglichen.

Ein und dieselbe hübsche Nase ! :D

Zitat

Original geschrieben von Jones
    Zu den Zitaten habe ich noch eine zusaetzliche Frage:

Frueher kam IMHO immer automatisch der Zusatz "Original geschrieben von User XYZ" ueber das Zitat, jetzt ist das nicht mehr so.

Das ist auch heute noch so.
    Zumindest wenn Du auch den Button klickst und alles stehen lässt.
    Natürlich kann man aber auch die relevanten Stellen rausnehmen.

Viele klicken aber den Button:

.

Dann kannst Du über den obigen Zitat Button (neben # PHP, Liste) betätigen und den Text des Zitates manuell einfügen.

Oder einfach den Quote Code auch manuell eingeben.

;)