Wenn der BMW dann nur 5000 DM kosten würde und es auch eine Saarland bzw. Rheinland Pfalz Version gäbe würde cih ihn sofort kaufen.
![]()
Beiträge von Jochen
-
-
Ja, es sind aber eben eigene Einträge.
Z.B. Jochen1 (=Handynummer) , Jochen2(=Festnetz) oder eben durch andere Zeichen. Aber es sind andere Einträge.
Es gibt imho nur eine Ebene bei SIM. Horizontal, nie vertikal, sozusagen. -
Im Prinzip ja.
Aber beachte, daß die SIM keine Untereinträge wie Handynummer, Fax, Mailadresse etc. auf nimmt und eine knappere Zeichenbegrenzung hat.
Am besten wäre ein Sync mit Outlook oder das Beamen des Telbuchs via Bluetooth oder IR auf ein anderes T68i oder ein anderes Ericsson (T39, R520) und dann zurück.
Aber wenn Du keine Untereinträge oder längere Name nutzt, kein Problem.
Imho kann das T68i aber nicht alles auf einmal auf die SIM kopieren ?!Wenn Du das Prob erst seit dem Update hast, ist das wieder mal ein Exempel, daß es sowas nach Update häufig gibt. Und ich wette mit Dir, daß es nach Masterreset verschwunden ist.

-
Ja, die sind dann alle weg.
Außerdem die MMS Vorlagen, SMS; Klingeltöne, Maileinstellungen, WAP Einstellungen etc.pp.
Also eigentlich so gut wie alles.Hast Du das Problem mit den Aufhängern nach dem Update erst bekommen oder wegen des Problems das Update machen lassen ?
Ich würde immer einen Masterreset durchführen, damit vermeidet man von vorne herein Probleme. Habe das mit meinem bisher etwa 5 Ericsson bei etwa 7 oder 8 Updates immer so gemacht und schon einige Probleme mit masterreset aus der Welt geschafft.
Die Erfahrungen einiger User bestätigen das auch.Aber wenn noch alles funzt und Du hast keine Möglichkeit, alles zu sichern oder wieder herzustellen, dann lass es vielleicht lieber.
-
Da hilft wohl nur Eintippen.
Aber wenn das Z7 das gleiche System hat wie das Z5, dann viel Spaß.
Nach der Anleitung unter http://www.sony-z5.de klappt es bei mir nicht. Oder ich bin zu doof dazu.
Das ist halt der große Nachteil der beiden Sonys.
Wer auf sowas Wert legt, der ist dort an der falschen Stelle.
Habe mich schon mit den Standardtönen abgefunden.Aber vielleicht kann ja mal einer erklären, wie das mit der Eingabe funzen soll.
Soll man tatsächlich 4 mal und öfters eine Taste drücken ? Bis man so eine Melodie eingegeben hat, ist die Tastatur abgenutzt !
-
Re: E-Plus bietet mir NEC-Imode Handy an...
ZitatMein alter Tarif bleibt dann auch noch erhalten und ich müßte noch nicht einmal den Imode-Dienst buchen.
Wie willst Du dann das i-mode Handy mit i-mode nutzen ohne den Dienst zu buchen ?
Das ist wohl ein Widerspruch ! :confused:
Und das NEC ohne i-mode nutzen ist wohl recht unsinnig, da es bis auf Farbdisplay und polyphone Klingeltöne aber auhcgar keinen Vorteil bietet.E Plus bewirbt i-mode schon ziemlich offensiv. Da kann es schon vorkommen, daß sie es einem so mal anbieten.
Was meinst Du mit Hintergrundinfos genau ?
Wir haben ein eigenes i-mode Forum. Da findest Du jede Menge INfos zu i-mode.
Oder meinst Du Infos über solche telefonischen Angebote ? -
Zitat
Original geschrieben von phoneman
Wunderbar, ich hab dank dem Tip nun auch mein T39 wieder lauffähig bekommen. Ich musste zwar die Original Anleitung etwas erweitern (alle Schrauben vom Cover isolieren), aber nun geht es wieder einwandfrei...Jetzt wird erstmal der Dauerbetrieb getestet...
Gruß
PhilippSo, nun hat es mein T39m wohl endgültig gekostet.
Es bucht sich gar nicht mehr ein.
Vorhin nur "Kein Zugagn", jetzt "Kein Netz".Die Anleitung "hört" sich recht aufwendig und für den Laien kompliziert an.
Ich habe keine Lust durch Basteleien etwas kaputt zu machen und meine Garantie zu verlieren.Meinst Du, das ist einigermassen zu bewerkstelligen für Laien ?

edit: Aaaaargh ! Nun findet es doch wieder Netz ! Ein Glück, daß es nciht mein Haupthandy ist, sonst hätte ich es längst entsorgt.
Werde mal schauen, ob ich es tauschen lassen kann.
Vor allem weil doch wohl das Cover runter muß und das sit nciht so easy.

-
Beide Farben ?
-
Also geht es um "Game over".
Hmmm, also ich bin der Meinung, daß eine weitere Erklärung keinesfalls notwendig war.
Den Grund kann sich jeder denken.
Da war kein größerer Kommentar nötig. Es kann doch jeder lesen.
-
dr zuzelbach: Die Entwicklung, die Du da abzeichnest wird sich hier so garantiert nicht abzeichnen.
Es geht hier keineswegs um Humorlosigkeit, um Zensur, um Gleichschalten oder das Ausmerzen jeglichen Humors, Sarkasmus und Hohns.Leider hast Du überhaupt nicht verstanden, worum es mir ging.
Aber ich sage das gerne nochmal- ein kleiner Auszug aus meiner PN an Dich:
"Es geht hier darum, daß man es auch mal sein lassen kann und sollte.
Wenn Du nochmal mein Posting liest, wirst Du erkennen, daß ich Dich keineswegs als einzig Schuldigen darstelle oder Dich irgendwie an den Pranger stelle. Es geht bewusst auch um alle anderen.
Spaß muß in einem Forum sein. Aber er kennt nun einmal seine Grenzen. Spätestens dann wenn die Rechte anderer- nämlich auf eine informative Unterhaltung und auf ungestörten Ablauf - regelmäßig verletzt werden.Ich sehe aber nicht nur das einzelne Posting, sondern das was sich aus solchen Fällen immer wieder entwickelt. Und das habe ich auch so angesprochen.
Das Problem ist nicht wirklich die Humorlosigkeit und Überempfindlichkeit mancher und Dein - provokanter und durchaus richtig von einigen aufgefassten Sarkasmus- sondern es ist einfach auch irgendwann mal eine Atmosphäre da, die nicht zuträglich ist. Für niemanden.Und genau das wollen wir hier nicht. TT ist ein sehr angenehmes Forum mit Leuten, die hier sind weil sie sich verstehen.
Es muß auch mal Threads geben können ohne daß es immer wieder so endet.
Der angesprochene Thread war einfach nur noch ionhaltslos, dabei wäre er durchaus - ich sage da nur 6510 und Kulanz wg. Preiserhöhung- interessant und ergiebig gewesen. Stattdessen eben nur noch Off Topic.Es ist nun einmal auch unsere Aufgabe, das einzudämmen."
Niemand will hier, daß nicht mehr gelacht werden darf, niemand will, daß man andere nicht auch mal ein klein wenig provoziert. Mein Gott, wir sind doch nicht aus Zucker und keine klosterschüler.
Aber im "Juhu" Thread ging es weit über das erduldbare Maß hinaus !Daher erachtete und erachte ich es als richtig, diejenigen, die dort über das Ziel hinaus geschossen haben, zu ermahnen. Das ist nicht nur mein Recht sondern auch meine Pflicht.
Daraus brauchst Du aber keine "Zielsetzung" oder einen größeren Plan der Humorlosen Verfechter der bierernsten Ernsthaftigkeit zu vermuten und zu konstruieren.
Sondern ganz einfach das Einschreiten meinerseits aufgrund massiven Off Topics und dem "Sabotieren" des Threads. Und natürlich um so etwas in diesem Ausmasse künftig einzudämmen.
Dir werden hier keine Schreibrechte entzogen. Das hat keiner je vor gehabt. Das wäre wohl der falsche Weg.
Aber es muß mir wohl erlaubt sein, Dich und all diejenigen, die sich immer wieder übermäßig drüber aufregen und die mit gespielt haben, hier zu ermahnen ohne daß gleich das Ende der Spaßgesellschaft vor der Tür steht.
Zur Ignore Funktion:
das kann wohl nicht im Sinne des Erfinders sein. Denn dann könnte wohl jeder schreiben was er will und wenn das andere stört, sollten sie die Funktion eben nutzen ! Kann ja nicht ganz sein.
Schliesslich gibt es auf Deine Postings auch Reaktionen, es ist schliesslich ein Diskussionskette. Soll man diejenigen die drauf reagieren oder weiter spielen etwa auch auf die Ignoreliste setzen ?
Das kann es ja nicht sein !Also, damit wir uns hier nicht falsch verstehen:
es verpasst Dir hier keiner einen Maulkorb. Aber es muß wohl auch erlaubt sein, zu kritisieren was Du tust und Dich zu ermahnen, Dich künftig vielleicht hier und da mal etwas zurückzuhalten. Das eigene Recht endet immer in der Verletzung der Rechte anderer.
Da bist Du keine Extrawurst.Und es sollte auch eine klare und deutliche Ermahnung an die sein, die durch persönliches Angegriffenfühlen immer wieder die Sache mit zum Eskalieren bringen, anstatt drüber zu schmunzeln oder - wenn sie das nicht können- halt eben mal auf die Zähne beissen.
Denke, wir verstehen uns.