Beiträge von Jochen

    Ich weiß nicht, wie Dirk das mit Musik regelt.
    Aber ich denke, eine externe Stromversorgung und "Musikversorgung" ist besser als eine Autobatterie.


    Selbst wenn mehrere Autos mit einer Karte rein fahren. Es ist ja auch ein Platzproblem !

    Okay, nochmal, im Detail:


    in Handheld, PDA & Co. gehören:


    -Palms, IPAQs, Cliés, Revos etc.pp.
    -alles was damit zu tun hat, daß jemand mit seinem Handheld oder Notebook in Verbindung mit seinem Handy ins Netz will, syncen will etc.pp.


    Notebooks an sich gehören ins Hardware. Also Kaufempfehlungen, Probleme mit dem Akku oder Bildschirm etc.pp.
    Ich finde, dort ist das Thema Notebook an sich besser aufgehoben.

    Zitat

    Auch im POG würde mein alter Vorschlag gelten, die Threadüberschrift anzufangen mit der Länderbezeichnung "CH: 15 Räppli monatlich sparen beim Kauf von 10 Kilo Schokolade"


    Typischer alpha Humor. :D
    Ja, schon in HK haben die meisten das auch so gemacht. Aber man sollte das generell so tun, auch in anderen Foren sollte der Gerätetyp, das Netz etc. schon in den Titel.


    Wir werden auf jeden Fall mal drüber nachdenken, so ein Forum einzurichten.

    Zitat

    Original geschrieben von dilldapp
    Carsten


    ich seh deine 10€ schwinden. todt/ ferrari wird es auch diesmal nicht erlauben, dass rubinho gewinnt!!!



    ;)


    Ferrari Doppelsieg !


    Und diesmal ein "sauberer" Zieleinlauf ! :)


    :top:



    Spitze, freut mich sehr für Rubens !

    Kurzfristig ist so eine Sache.
    Dirk will Vorkasse und er muß auch eine "Hausnummer" haben, wie viele Leute so kommen.
    Wegen des Preises und der Verpflegung.


    Parkplätze gibt es genug, allerdings auf dem Campingplatz selbst nur eingeschränkt. Es gibt pro Platz nicht sehr viele Einfahrkarten.
    Also es kann nicht jeder mit dem Auto auf den Platz, der zum Camp kommt.
    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

    Da fällt mir noch was ein:


    -Menschen, die Autofahrer nach deren Auto- Marke bewerten und über einen Kamm scheren.
    Das regt mich auf ! Wenn ich schon höre "Ich mag keine Audi, BMW, Benz, VW oder Opel Fahrer", da stellen sich mir die Nackenhaare hoch !
    Es ist überhaupt nicht pauschalisierbar. Das lässt sich in der Praxis auch überhaupt nicht belegen. Aber wenn man es sich lange genug einbildet, dann wird das Vorurteil für einen selbst wahr !


    - Menschen, die nicht einparken können. Gerade Parkbuchten und sie stehen entweder exakt über der Linie und brauchen zwei Plätze oder stehen so schräg, daß man sich nciht so neben sie stellen kann, daß man ein- und aussteigen kann.