-
Also wie es ausschaut, mag es das 6310 gar nicht, wenn man einen laufenden Vorgang per rote Hörertaste abbricht bzw. unterbricht oder über die rechte Softkeytaste abbricht.
Habe gestern eine SMS geschickt und während der Screenanzeige "Wird gesendet" zu früh die rote Hörertaste gedrückt. Die SMS wurde dennoch gesendet.
Sobald ich aber über "Verfassen" eine SMS schreiben wollte, sprang das 6310 einfach zurück zum Obermenü Punkt Verfassen.
Es half nur Akku ab, Akku dran.
Gibt es mittlerweile eine neuere Version als 4.20 ?
Mein 5510 müsste auch geupdatet werden, dann würde ich das in einem Aufwasch (NSC Besuch) machen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Hallo,
wird es dann nach dem 30. Juni die Partnerkarte nicht mehr für Neuverträge geben oder sind davon auch die Bestandskunden betroffen?
Das kann ich irgendswie diesem Bericht nicht entnehmen.
Thorsten
Wie meinst Du das ? Daß der Vertrag über die Partnerkarte endet ? Abgeschaltet wird ?
Nein, ganz bestimmt nicht.
Man wird nur eben keinen Vertrag mit Partnerkarte mehr als Neukunde abschliessen können.
Quam würde so doch viel zuviel Umsatz durch GG und Airtime verloren gehen. 
-
Schau Dir mal die von snoop an.
Ich glaube, diesen Schweif kriegst Du bei einem kleinen (8310 z.B.) Logo nicht mehr drauf, so daß Du noch die Schrift lesen kannst.
Aber der Kreis ums TT ist ja drauf. 
-
Bitte weniger Fäkalsprache (sch**** und ar***) und bitte On Topic !
Über die Bravo könnt Ihr in Geplauder diskutieren, aber bitte nicht im Siemens.
-
Zitat
Original geschrieben von claude
IMO sollte man hier das PDA co. Forum dazu ausbauen:top:
Wieso ausbauen ?
Das von pronay angesprochene Thema gehört ins Handheld, PDA und Co..
Wir sollten lediglich die Forenbeschreibung um die Dimension "Handy plus Handheld/ PC etc." erweitern.
-
- Menschen, die vergessen, daß man zum Überholen schneller fahren muß als der zu überholende und das geeignetste Mittel dazu Beschleunigen ist.
- Menschen, die komatös hinter dem Lenker sitzen und ihrer Umwelt nichts mitbekommen
- Menschen, die in der 30er Zone > 60 fahren !
- Menschen, die mit Dir ein Rennen fahren wollen, nur weil Du Golf fährst und er Astra oder Kadett (oder umgekehrt)
- Menschen, die Dich auf weite Entfernung sehen, problemlos überholen könnten ohne daß sie vom Gas müssten und ohne daß Du vom Gas müsstest, die dann aber so lange warten, bis Du knapp hinter ihnen bist und dann rausziehen
- Menschen, die unbedingt noch vor Dir rausziehen müssen, Dich zur Vollbremsung zwingen obwohl nach Dir keiner mehr kommt und er genauso gut solange hätte warten können bis Du vorbei bist
- Blinkermuffel
- Menschen, die anstatt erstmal vom Gas zu gehen und den Abstand zu vergrössern gleich ganz kurz, aber voll in die Eisen gehen
Upps, das waren mehr als 7. 
Aber es gäbe da noch einiges mehr....
-
Zitat
Original geschrieben von STEFAN
Solche postpubertären Beiträge sind doch nichts anderes als niveaulos. Was Erwartet ihr denn für Reaktionen auf so einen "Boah ey, schaut mal wie geil ich meine "Madam" poppen kann..." - Beitrag? Natürlich kann man alles ins "Geplauder" posten, was eben nichts mit Handys, Telefonen und PCs zu tun hat. Aber muss das auf diese Art und Weise sein? Wie schon erwähnt wurde, gibt es andere Foren, wo auf solche Fragen viel mehr potenzielle Antworten zu erwarten sind.
Die scheinheiligen Solidaritäts - "Ach was sind wie wieder liberal" - Postings tragen auch nicht unbedingt zur Qualität dieses Threads bei.
Wie soll es denn hier weitergehen, wenn jeder seine sexuellen Erlebnisse und Vorlieben hier posten würde. Gibt es dann demnächst im "Community" Umfragen zum Thema Penislänge oder Brustgröße?
Meiner Meinung nach gibt es auch im Geplauder gewisse Grenzen, die nicht überschritten werden sollten, um das doch noch einigermaßen hohe Niveau dieses Forums beizubehalten.
Der Stefan...
Alles anzeigen
Exakt so sehe ich das auch.
Hätte es nicht treffender formulieren können.
Ich bin und war schon immer der Meinung, daß eben nicht jedes Thema in unser Forum gehört.
Es gibt dafür genügend andere.
Und genau deshalb schliesse ich diesen Thread.
Die Argumente übernehmt gerne aus STEFANs Posting.
-
Ja, das ist in Ordnung und ich denke, ich kann im Namen aller sagen, daß wir das sehr begrüssen und respektieren und Deine Entschuldigung annehmen. 
:top:
Soll ich nun hier zu machen ?
-
@led-store: Bitte weniger Threads im Werbe, sondern zusammenfassen.
Habe mal die beiden ähnlichen Threads zusammen geführt.
Bitte künftig in so kurzem Zeitabstand Samelthreads à la "Meine Angebote: LED Umbau 15 € , VW Blaue LEDs 25 Cent,..." 
Danke.
-
Nicht explizit, aber irgendwo doch logisch.
Wenn die ausländischen oder viele ausländische Sender alle Spiele zeigen und eben die deutschen öffentlich rechtlichen nicht, dann ist es doch klar, daß sich die Frage nur auf das dt. TV beziehen kann. Oder ?! 
Ist ja auhc egal, hat sich eh erledigt.