-
Ich war gerade Fussball spielen. 
Wart Ihr schon mal in Klamotten schwimmen ? So etwa fühlte sich das nach 10 Minuten an. 
Sonst habe ich mir heute mittag einen Ventilator gekauft, da meine Wohnung hier in so einem Innenhof liegt, aus dem keie Luft rausgeht. Ein richtiger Hitzekessel. Kein Wind, kein Durchzug. Hölle !
Viel, viel trinken. Habe heute mittag in 45 Minuten 1,5 Volvic weggeschluckt. Insgesamt in 7 Stunden 4,5 Liter !

-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Es hat sich ja über die Zeit hinweg eingebürgert, alle lustigen eBay-Seiten in einen Thread zu schreiben. Wie wärs nun wenn wir uns ebenso auf einen langen Liedsuche-Thread einigen? Vielleicht legt ja sogar ein Mod die bisherigen Liedsuche-Threads zu einem zusammen?
Wenn man mal sonst nichts zu tun hat... 
Im Nachhinein bringt das aber nichts, da sich sonst die Postings ihrer zeitlichen Reihenfaolge nach "ineinander" verschieben.
-
Zitat
Oder sogar links neben dem Posting anzeigen, dann fällts auch schneller auf, wenn Mist drinsteht.
Wozu diese Informationen auf den ersten Blick ?
Von der Fülle der Infos mal abgesehen:
Gerade bei diesen "MeinNetzDeinNetzDuIdiot" Threads sollten wir das nicht auch noch unter den Nick platzieren.
-
Zitat
P.S.: @JoPi - Bist Du sicher, daß Du noch eine Freundin hast?
Ja. Da kannst Du Dir sicher sein !

-
Zitat
Ein Forum Unterhaltungselektronik & Lieder ist da vielleicht schon besser.
Ich bin der Meinung, wir sollten nicht zu viele Off Topic Foren haben.
Wir könnten auch ein Rechtsfragen- Forum, ein eBay Gag Forum, ein Witzeforum... haben.
Aber wozu ?
Passt alles in Geplauder und dabei bleibt das Forum- wir sind übrigens in erster Linie ein Mobilfunkforum- übersichtlich.
-
Normaler Vorgang. Wenn es letztes Mal zu einfach war, wird es diesmal schwerer ?
Ist doch ganz normal. 
-
Polimehr ?
Du meinst polyphon. 
Würde man übrigens so schreiben: Polymer
und meint eine Akkuart. 
-
Dann hab ich das wohl mit einer anderen Software (auf jden Fall Syncsoftware) verwechselt. Hatte vor einiger Zeit ein 7110 mit 4.08, mit dem die Sync Soft nicht funzte. War ausdrücklich erst ab 4.88 oder höher möglich.
-
-
Klar ist das rechtens. Das kann er schon in einem gewissen Rahmen so festlegen.
Aber sag doch mal, um welches Fach es sich an welcher Uni handelt.