McTristan: Die Gedanken kommen einem, wenn man die Dinge all zu ernst nimmt. ![]()
Beiträge von Jochen
-
-
Kann imho nur ein Bug sein.
Komisch nur, daß den Nokia beim i nicht behoben hat. -
Hab das mal editiert, da der Link den Thread in die Breite gezogen hat.
-
Wie soll der Titel denn lauten ?
-
Zitat
@moderation: warum ins "Vorsicht Werbung" verschoben?
Ist doch nun wirklich keine Werbung für die?Das ist und war noch nie die Argumentation.

Es geht um einen Shop.
Seien es deren AGB, Angebote, whatever: immer Werbeforum. -
Zitat
Original geschrieben von Chris2711
Sicher?
Ich hatte mal eines und meine, es konnte immer nur für ein Netz ein Betreiberlogo speichern.
Aber vielleicht habe ich auch gerade nen :gpaul:
Beim Logo Manager kann man ja auch nicht auswählen für welches Netz man das Logo abspeichern will, obwohl er könnte ja immer das nehmen, von dem gerade die SIM-Karte drinnen liegt.
Bin mir nicht sicher...Doch und doch.

Du kannst bis zu 4 oder 5 Logos für unterschiedliche Netze speichern.
Und im LM kannst Du festlegen, für welches Netz das Logo gelten soll.
Gibst Du das nicht an, legt der LM das Logo für das Netz an, indem das 6210 eingebucht ist.Erste Aussage 100% Sicherheit und zweite 90%.
-
Zitat
Gut, du könntest argumentieren, dass du dann wenigstens wüsstest, dass derjenige die PM zumindest gelesen hat - bringt dich das aber auch nur einen Schritt weiter?
Uns Mods und Admins ja.

Zum Beispiel bei einer Ankündigung einer Accountsperre brauchen wir dieses Feature unbedingt, da der User in vB keine PN mehr empfangen bzw. lesen kann, wenn er gesperrt wurde.
Wir können also nicht erstmal sperren und dann PN schicken sondern müssen PN schicken, warten bis die PN gelesen wurde und können erst dann sperren.Das ist auch der Grund, warum diese Bestätigung nicht abschaltbar sein sollte und auch nicht abgeschaltet werden können wird. (War das noch deutsch oder schon Jopi- Fantasie sprache).
-
Hi !
Habe eben mein 6310 mal eingeschaltet, als es schon in der Halterung des Carkit steckte.
Als (Zubehöreinstellungen)- Freisprechen- Profil habe ich ein eigenes Profil eingerichtet und nach meiner KFZ- Nummer benannt (kindisch, ich weiß
).
Nun erkennt das 6310 zwar, daß es im CarKit steckt und zeigt das Auto- Symbol an. Es schaltet sich aber nicht automatisch ins Carkit- Profil (mit z.B. Automatischer Rufannahme).Stecke ich das 6310 in schon eingeschaltetem Zustand ins Carkit91, so wechselt es automatisch korrekt in das definierte Carkit- Profil.
Warum einmal so und einmal so ?
Bug ?
Habe 4.20.
:confused:

-
Hi !
Entscheidend ist immer, daß der Code richtig eingefügt wird. Erklärt wird das Ganze z.B. hier: vB Code ist angeschaltet
!Was zwischen den Codeklammern steht, wird vom Code quasi ausgeführt, in dem Sinne den der Code bezwecken soll. Also einmal kursiv bei i, fett bei b, Zitat bei Quote, etc.pp..
Du kannst das Ganze manuell eintippen oder per copy and paste des Codes einfügen. Dann per copy and paste den zu zitierenden Text des gewünschten Beitrages zwischen die Code- "Tags". (Hoffe, ich verwende das Wort "Tag" richtig)
Also eigentlich ganz easy.

-
Also mir wäre ein Telefon, mit dem ich telefonieren kann wichtiger als ein Telefon, auf dem ich mir MMS Vorlange angucken kann.

Du kannst Dir die MMS von einem Vodafoneler schicken lassen, siehe
hier .Einen Versuch ist es imho wert.
WAP Einstellungen, Mailclient etc. ist doch schnell wieder konfiguruiert. Kann man sich zum Teil ja auch schicken lassen.
Also ich würde es "riskieren".