Zum "CL33"
: das ist eine 55 ! ![]()
Beiträge von Jochen
-
-
Re: Passt das M50 in die S/ME/C45er Comfort FSE von THB?
edit: Hast Recht.

-
Das ist der Verbrauch auf 100 km !

Natürlich nicht. Der größte Hubraum in einem Strassenfahrzeug, der mir bekannt ist ist die Dodge Viper mit 8 Liter und 10 Zylindern.
Bei MB gibt es das nicht, imho auch nicht als Sonderanfertigung. -
Du hast meine volle Unterstützung und kannst fest mit mir rechnen.

In Losheim ist es sehr schön, das können alle bestätigen, die letztes Jahr dabei waren.
Ich denke mal, es ist besser überhaupt Ort und Termin gefunden zu haben als das Ganze ins Wasser fallen zu lassen.
Ich hoffe, wir kriegen möglichst viele unter einen Hut.
Auf Leute !
Seid dabei und macht mit ! :top:
-
Prima. Werde es ausprobieren, zuhause.
Habe weder T39m noch IR hier.
Schade halt, daß das Emblem nicht mir drauf passt. Das ist ja gerade das Schöne an dem Logo und beim Siemens so toll verwirklicht.
-
Nein, für MMS benötigt man spezielle MMSCs, also MMS Zentralen, die die MMS verarbeiten und korrekt zustellen können, außerdem "billen" können etc..
Mit WAP hat das in dem Moment recht wenig zu tun. -
Oh, hab Dein Posting auch erst jetzt entdeckt. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben.
Ich meinte aber eins mit dem Logo dieser WM:
Also das Emblem und den KoreaJapan Schriftzug.
Eben so wie das von Doubletaker.Die Logogröße des T39m gucke ich zuhause mal nach. Hab das irgendwo gebookmarkt, auf meinem PC daheim.
-
Re: Wo werden Betreiberlogos beim 6210 abgespeichert?
Im Gerät.
Du kannst aber nicht über das Menü drauf zugreifen.
Es sollte aber bei Kartenwechsel auf jeden Fall gespeichert bleiben. Es sei denn es ist die Karte eines anderen Netzes, dann wird es natürlich nicht angezeigt. -
Re: Re: Re: "Hutchison Schriftzug" aus Display verbannen...?
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Beim T68i kann man afaik kein Betreiberlogo aufspielen....
Korrekt. Du musst damit leben.
-
Imho wird es mit der alten Kompatibilität aber auch bald zu Ende sein.
6310 und 6310i basieren noch auf der Reihe, aber sonst ist mir persönlich kein gegenwärtiges und zukünftiges Nokia bekannt, das kompatibel mit 51xx, 62xx, 61xx und 7110 wäre.
Auch das 7210 hat eine andere Anschlussleiste.
Beim 7650 bin ich mir allerdings nicht ganz sicher. Jegliches Zubehör wird man aber in jedem Falle nicht verwenden können. CarKit91 schon mal nicht.