Beiträge von Jochen

Dirk verbringt ganz schön viel Freizeit damit, in der Gegend rumzukurven und zu telefonieren.

Er hat mich eben angerufen, er bleibt weiter am Ball und kümmert sich noch um einen anderen Weiher.

Die Absage war ein ganz schöner Hammer, eigentlich eine Unverschämtheit !

Er kümmert sich echt drum, und Ihr wisst daß wenn Dirk sowas anpackt, er das sehr gut macht. Ich habe ihm noch einen Vorschlag gemacht, um den er sich gerade kümmert.

Geduldet Euch, er wird sich sicher vielleicht sogar noch heute melden.

Es ist nicht leicht, jetzt noch einen Weiher aufzutreiben. Aber er wird das Kind schon schaukeln. ;)

Wir können kaum das Design der Sudhaus Website auf den Kopf stellen.
    Wenn wir mal einen Vodafone haben- soll der dann blau sein statt rot ?
    Oder einen für Bündnis90- Grüne- soll der dann blau sein ?
    Oder für die Polizei- soll der dann rot sein ?

;)

Du kannst einen Banner nicht (immer) an Dein eigenes Design anpassen.

doc: Wo willst Du denn damit telefonieren ? Hast Du etwa ein abgedecktes Gebiet gefunden, in dem Du mit E Plus telefonieren kannst ? ;) :D

Ich stelle jetzt mal eine kühne und gewagte Behauptung auf:

Morgen greif ich in den Briefkasten und meine Flexis sind da. :)

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

:D

Also ob das ein SP reparieren kann ?
    Denke mal, die werden höchstwahrscheinlich auch einschicken, zu w-support vielleicht. Und dann drücke ich Dir die Daumen, daß es reparabel ist. Denn sonst wird Dir ein T39m als Tauschgerät angeboten.

Frag doch mal bei einem SP in Deiner Nähe nach.

Willkommen !

Wenn Du genügend andere Eidgenossen und Österreicher zusammen bekommst und Ihr alle zusammen genügend Threads, kann man gerne drüber diskutieren.
    Aber das ist bisher noch sehr wenig, was User und Threads angeht.

Der Sudhaus bringt allerdings kein Geld.
    Der BMW Treff auch nicht.

Vorerst können wir damit andere "unterstützen". Warum also keinen Banner rein ?!

Carsten wird das eine oder andere Freiwoiza bekommen, aber bei dem Konsum geht das quasi unter. :D

Finde den Banner aber okay und eine Kneipe wie das Sudhaus kann man ruhig unterstützen. :)

Okay, wenn Du beim R520m BT auf Betriebsmodus "Ein" hast, dann "Gerät erkennen" wählst und dann keinerlei andere aktive BT Geräte findest, und andere Geräte zwar ein T68i finden, Dein R520m aber nicht, dann liegt imho ein Defekt in der Bluetootheinheit vor.
    Wahrscheinlich Hardware.