Das scheint jetzt so üblich zu sein.
Bekam neulich bei der Funk Oase auch solche Teile unter den Akku geklebt, beim 6210 einer Freundin.
Behebt das Problem sehr gut.
P.S.: Wilkommen, chica ! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das scheint jetzt so üblich zu sein.
Bekam neulich bei der Funk Oase auch solche Teile unter den Akku geklebt, beim 6210 einer Freundin.
Behebt das Problem sehr gut.
P.S.: Wilkommen, chica ! ![]()
Re: ????? Kapier nu nichts mehr
ZitatOriginal geschrieben von ozzy
Hallo Leute,
warum gibt es denn jetzt dieses Forum und das von HK ??
Sogar der aufbau ist ähnlich ?:confused:
Kann mich mal jemand kurz und knapp aufklären !
Das ist nun hier wirklich völlig an der falschen Stelle.
Bitte etwas in Geplauder und in HKs Anregungen/ Kritik lesen.
Aber hier geht es um etwas völlig anderes.
Warum hast Du Dir ausgerechnet diesen Thread ausgesucht und nicht einmal zu dem Thema was geschrieben ? :confused:
Back to Topic please !
Ich meinte bspw. die im Posting über meinem ersten Posting angebene Handynummer.
Wo die herstammt weiß ich ja nicht. Deshalb sage ich es ja nur generell.
Vor dem Update auch nicht ?
Dann kann ja fast nur ein Hardwaredefekt vorliegen, im BT Chip ?
Aber erklär doch nochmal, wie Du vorgegangen bist. Vielleicht liegt der Hund auch woaners begraben.
Herzlichen Glückwunsch ! ![]()
Bitte Nummern und Namen nur veröffentlichen, wenn der "Inhaber" damit einverstanden ist !
Du kannst BT Verbindungen auch aufbauen, indem Du BT auf "Ein" stellst und nach einem anderen Gerät suchen lässt.
Aber ich dachte, das sei Dir klar, daher hab ich das nciht näher erklärt.
Herzlichen Glückwunsch ! ![]()
ZitatWas mache ich eigentlich mit doppelt zu geschickten Karten? - Zurückschicken?
Zurückschicken, behalten, anderen schenken...
Letzteres scheint wirklich zu funzen, da dann den karten einfach eine andere Nummer zugeteilt wird. Wenn Du also jemanden kennst, der welche will...
Das wurde zumindest Thorsten so von E Plus gesagt.
Dannnn macht doch dort weiter: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=2499