Habe solch eine gravierenden Unterschied neulich bei zwei ME45 festgestellt. Einmal eines in pebble grey von Sommer 2001 (dunkler, eher gelb) und einem in safari grey (heller, eher orange).
Scheint, als habe Siemens da nachgebessert.
Beiträge von Jochen
-
-
Äh, bitte: es bringt wenig, wenn jetzt hier außer zu voten hier nochnmal seinen Favoriten nennt.

-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
IMHO sollten wir Ravenhawk das Keyboard klauen, das ist ha net mehr normal

Das von Jopi sollten wir im übrigen besser auch beschlagnahmen, wobei ich bei Jopi nicht ausschliessen will, dass der auch mit der Maus weiterschreibt
Pffff...
Wenn Ihr nicht wollt, daß ich poste, dann lasse ich es eben sein.
Sucht Euch halt einen anderen Mod, wenn Ihr mich hier nicht mehr wollt.
Ich hab das hier nicht nötig !
Pffff.... *schmoll*

-
Ich habe nicht bezweifelt, daß er es in der Hand hatte.
Aber das alleine ist imho keinen Thread wert.
Wenn ich gewollt hätte, hätte ich ihn schon zu gemacht.
Abwarten...
-
Now it goes loose !

You can vote !

-
Hat das nicht neulich erst Thomas gepostet ?

Voilà: http://www.telefon-treff.de/sh…hreadid=595&highlight=710
-
Habe bisher nach jedem Update einen durchgeführt. Mit R520m, T39m, T68...
Und wenn ich mir anschaue, wie oft er schon geholfen hat, bei Usern...
Er ist nicht zwingend nötig. Aber es kommt häufig zu Problemen nach Updates. Denen geht man damit i.d.R. aus dem Weg bzw. löst sie damit.Wenn mal was "gehakt" hat, habe ich es mit eine MR immer gelöst bekommen.
-
Hatte da irgendwas mitbekommen wegen Wecker SLxx.
Aber das scheine ich falsch verstanden zu haben. Sagte ja "afaik" !
-
Is mir wurscht, was das Mädel "treibt".

Es ging um die Ausdrucksweise, mehr nicht.
Aber ich denke, das kam rüber.
Kommt es mir nur so vor, oder sind Jugendliche heute alles etwas früher "dran" ? Bei uns ging das bei den ersten so mit 16 los.
Aber ich denke, man sollte hier nicht den Fehler machen und von frühreifen (oder weil sie der Teenie Gruppenzwang dazu "zwingt"- ich vermag es nicht zu beurteilen) Mädchen sprechen, die es "jawohl drauf anlegen" reden, solange es hier nicht geklärt, was wirklich vorgefallen ist !!!
-
Ich denke, es macht dennoch Sinn, die Diskussion hier zu führen.
Wir sind nicht bei HK.
Es macht durchaus Sinn, hier ein ganz neues, "eigenes" Wissen und Archiv aufzubauen, anstatt auf HK zu verweisen. Versteh mich nicht falsch.
Aber in dem Sinne könnten wir ja jeden dritten Thread zumachen und auf HK hinweisen.
Ein großer Vorteil des SL42i ist eben Java mit all seinen Möglichkeiten.
Desweiteren bietet es einen MP3 Player.
Wenn ich richtig informiert bin, aber keinen Wecker (afaik).
Es bietet außerdem eine 16 MB MMC, auf der Du Logos, Sprachaufzeichnungen und andere Daten speichern kannst.
Das Display ist imho größer.Ich persönlich würde Dir dennoch zum ME45 raten. Das preis- / Leistungsverhältnis ist hervorragend, es liegt prima in der Hand, ist solider und bietet bis auf Java, MP3 und MMC eigentlich auch fast alles, was das SL42i auch bietet.
Habe es und bin äusserst zufrieden damit.
