ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
alles Flachlegt was ihr zwischen die Beine kommt...
Bitte diskutiert das Thema mit etwas mehr Fingerspitzengefühl !
Man kann das auch anders ausdrücken !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
alles Flachlegt was ihr zwischen die Beine kommt...
Bitte diskutiert das Thema mit etwas mehr Fingerspitzengefühl !
Man kann das auch anders ausdrücken !
Korrekt.
Ich denke, es freuen sich alle darüber, daß sie nun endlich kommt.
Es hätte aber wahrscheinlich jeder ncoh akzeptiert, daß es sich um ein paar Tage verzögert.
Daß man aber einen leeren Brief bekommt ist oberpeinlich für E Plus und für den Kunden ein emotionaler Fausstschlag !
Das macht sauer !
Ja, Tests von SMS Versendern wie WEB.DE FreeMail, Lycos etc.pp. ![]()
Je aktueller desto besser, aber auch wenn nicht aktuell- einfach mal eine Quelle in Erfahrung bringen, darum geht es mir. ![]()
Also ich weiß ja nicht.
Solche Threads wirken immer wie "Ich saß gestern im Ferrari des Vaters meines beten Freundes".
Und weiter ?!?!?!
Kann Euer Mitteilungsbedürfnis verstehen. Aber Aussage und Infogehalt ist gleich Null.
Und das sollte doch eigentlich Sinn eiens Forums sein, oder ?!
![]()
Nee, wir warten auf Antworten auf die Mails, die wir an die Teilnehmer geschickt haben. ![]()
Prima. Dann "freuen" wir uns alle auf übermorgen. Bis dahin mache ich hier mal zu.
Meld Dich dann wieder, John.
Na das ist doch schon mal was. ![]()
Wer noch mehr weiß- immer her damit !
edit: Ich mache hier zu.
Ich bin auf der Suche nach Websites oder anderen Medien, gerne auch Printmedien, die SMS Versendedienste auf deren Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit prüfen.
Kennt jemand solche Medien ?