Beiträge von Jochen

Ich als Hottie eines Unternehmens kann das bestätigen. Man sollte immer auf Nummer Sicher gehen, und ein größeres Zeitfenster nennen. Es sei denn man merkt, daß der Kunde es wie immer wahnsinnig eilig hat, da er einer der wichtigsten (in seinen Augen) Kunde ist. Dann kann man ein kleineres nennen und ein "wir geben uns für Sie auch ganz besondere Mühe" :D hinterher schieben. ;)

Bin mal gespannt, ob die Karten heute kommen. Rechne aber mit nächste Woche Mittwoch.

Wir könnten auch eine Grundsatzdiskussion "Mailbox" führen. ;)

Meine ist ausgeschaltet, komplett bei E+.
    Auch bei D2 schon immer gewesen.
    Wer mich nicht erreicht, soll es später wieder versuchen. ;)

Oder eine SMS schicken. :D

Mich haben immer ausgerechnet dann Leute angerufen und auf die Mailbox gesprochen, wenn ich grad mal für 30 Minuten kein Netz hatte (Kneipe, Ausgeschaltet). Das hat mich dermaßen genervt, daß ich sie komplett deaktiviert habe.

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    solche probleme kommen häufig durch zu alte sim karten, wie ich bis jetzt feststellen musste.
    wie alt sind eure?

August/ September 2001

Wenn die nächste Woche meine neuen Flexis vopn E+ kommen, werde ich mal schauen, ob ich es reproduzieren kann.

Tja, vorgestern wollte es sich leider auch nicht mehr einbuchen. Es half nur mehrfaches Akku Abziehen, Ein- und Ausschalten und Einlegen einer anderen Karte.
    All diese Reboots immer nur wenn ich einen Vorgang manuell abbreche.
    (Netzsuche, GPRS WAP Verbindung, Bluetooth Verbindung mit Motorola Headset).
    Sonst läuft es prima, aber in den letzten Tagen hat sich das gehäuft.

:(

Wobei diese "PN- Schicker" dann den Sinn einer Mitbestimmung und Meinungsäusserung durch User irgendwo missverstehen bzw. nicht erkennen.
    Was soll es bringen, Dir eine PN zu schicken, damit Du als eine Person hier ein gutes Wort für Mobilfunktechnik einlegst ?
    Wenn ich dieses Forum wollte, würde ich selbst mein Interesse bekunden und meine Meinung äussern. Je mehr das fordern, desto höher ist doch die Wahrscheinlichkeit, daß es kommt.
    Finde das immer merkwürdig, wie viel ihre Meinung per PN an Gleichgesinnte äussern anstatt öffentlich.
    Wie oft kam das schon vor, daß User schrieben: "Ich werde per PN von x Usern unterstützt" ? Kapiere sowas nicht.
    :confused:
    Haben die keinen eigenen Mund (Tastatur) ?

Leider kenne ich diese Newsgroup nicht, die Du ansprichst. Daher kann ich den Hintergrund auch nicht verstehen. Kannst Du das etwas näher erläutern ? ;)

Ich könnte mich mit so einem Forum durchaus anfreunden. Wenn es mehr Threads gäbe, die klar in den Bereich gehörten. Das sind imho noch nicht genug.