Vielleicht will er ja hinterher behaupten, er habe tagelang versucht, mich zu erreichen, ich hätte aber in einem typischen E Plus Funkloch gesteckt.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht will er ja hinterher behaupten, er habe tagelang versucht, mich zu erreichen, ich hätte aber in einem typischen E Plus Funkloch gesteckt.
![]()
YKC: Ich würde ja nie etwas Negatives über das Saarland sagen. ![]()
Aber der FCS spottet jeder Beschreibung ! ![]()
Da bleibt einem ja nix anderes mehr übrig. Die Homburger krebsen ja auch irgendwo rum. Das waren noch Zeiten, mit Homburg und Saarbrücken in der Bundesliga... War aber auch damals nie Fan von ihnen.
Oh, jetzt muß ich aufpassen, gleich kommt der Homburg Fan Kromi um die Ecke und haut mich. ![]()
Ja, mit dem T39m geht das. Mit dem 6310 nicht.
Ganz Deiner Meinung, muellix. ![]()
Ich denke, DirkP nimmt es mit Humor. So habe ich seinen Smilie auch verstanden.
Denke, die Quintessenz ist klar geworden. ![]()
:confused:
Merkwürdige Erklärung. Wozu sollte man sich dann so einen Spruch aufs Display pappen ?
Dann könnte ich genauso gut "Zieh die Schuhe aus!" oder "Es zieht!" oder "Spülung nicht vergessen!" aufm Display haben.
Das muß doch was bestimmtes bedeuten, wenn das so viele User haben. Das gibt es ja sogar bei Logoversandseiten.
Hat einer eine andere Erklärung ?![]()
Jetzt mal 'ne sau blöde OffTopci Frage.
Was soll dieses "Auf'n Arm!" bedeuten ? :confused:
Ist das regional geprägt ?
Habe das hier noch nie gehört und kann gar nix damit anfangen.
Was soll das bedeuten?
Okay. Dann kapern wir den Account von the saint, äh Dirk, erpressen das Passwort und Du darfst unter Dirk weiter machen.
Was mit Dirk, äh the saint passiert ist mir sowieso Wurscht !
Der hat sein eigenes Forum
![]()
Träumerli: Und jedes immer nur in Ledertaschen ! ![]()
Ein R250 Pro in einer Ledertasche. Das ist wie ein "Hummer" (4x4) mit Lackschutzüberzug ! :eek: ![]()
Was soll's ?
Nun weiß doch jeder, daß Dirk the saint ist und DirkP Dirk. ![]()
Seht das doch nicht so eng.
Wir können ja nicht sämtliche HK Nicks vorreservieren. Woher sollen wir wissen, wer noch kommen will ? ![]()
Und Dirk ist eben ein sehr häufiger Name.
Da kann man nix machen.
Aber wirklich: ob DirkP oder Dirk- das ist doch letztenendes kein Weltuntergang, oder ? ![]()
Ja, das Ijsselmeer ist ja nicht sonderlich groß. Küste ist nie sehr weit entfernt.
Aber schön dort ! ![]()
Ich meinte natürlich schon Ozeane, keine Fast- Binnen- Seen bzw. -Meere. ![]()
Nicht, daß noch einer mit dem Bodensee kommt. ![]()