Wer war das noch in HK mit den Bakterienkulturen in der Pizzaschachtel ? ![]()
Beiträge von Jochen
-
-
Wahre Grössen werden oft verkannt.
Aber wenn wir mit Lyonerkult erst 1 Mio. Nutzer (das gesamte Sarland) haben und unser Server grösser als der Halberg ist, dann werden Foren wie dieses popelige hier schon sehen, wer die bessere Idee hatte !So !
Awwa Hunnert Prozent !
:top:

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Blarney
Nee nee nee...

Es ging ja schon - ich hab es ordnungsgemaess verbunden, Bluetooth auf EIN, Verbinden nur mit Bestaetigen NEIN.
Dann den Buegel eingeklappt (Stromsparen). Bei Anruf aufklappen, dann macht es die Verbindung und nimmt das Gesparech an - bis gestern...
Frank.
Das funzt bei mir auch nicht. Wenn cih die beiden verbinde und dann da Mikro des Headsets einklappe ist die Verbindung getrennt und baut sich nicht von alleine wieder auf, nur durch reines Aufklappen des Mikros. Da muß ich schon wieder explizit übers Menü verbinden.
-
Re: Flexi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mr2000
Hi @ all,leider werdet Ihr euch noch ein paar Tage bis zur Auslieferung gedulden müssen.
Gruß
Mike
Also diese Woche nix mehr mit Flexicard ?

-
Wie willst Du sowas grafisch darstellen ?
Und nicht jeder kennt dieses Lämpchen.
Du hast minimalen Platz und brauchst klarste Symbole.
Dat funzt net !
Ich finde die Lämpchen gut, wir sollten da nix zu Verspieltes reinbauen. -
Klar, mir ging es ja darum, sich mal Gedanken zu machen, was dafür alles notwendig wäre und zu wissen, was es für Ersatzlösungen gibt.

Finde das sehr interessant.handymaniac: Nee, beabsichtige nicht, auf Kreuzfahrt zu gehen.
Kam mir nur so in den Sinn. -
Das ist eben wie zwischen Saarländern und Pfälzern.
Auf der einen Seite die hochentwickelten, zivilisierten, gebildeten, schönen und intelligenten Saarländer, und auf der anderen die Pfälzer, die gestern erst von den Bäumen gekrochen und unterentwickelt sind.
Mehr dazu gibt es hier: http://www.lyonerkult.de
-
So, eine Freundin von mir war heute in Darmstadt im Expert.
Sie hatten keine mehr da, kriegen aber Montag wieder welche rein.
Hoffe, bis sie dahin kommt, sind noch welche da.
-
Zwischen Dover und Calais reichte es nicht ganz. Ich hatte im ersten Drittel noch frz. bzw. engl. Netz, ein Drittel Loch und dann wieder ein Drittel frz. bzw. engl. Empfang. Wenn ich mich recht erinnere...

-
Das Mikro war bei meinem wohl überempfindlich.
Habe nie was dran machen lassen, da ich einfach leiser sprach.
Sprachwahl hat deswegen aber nie richtig funktioniert. Hab ich in Kauf genommen. Mittlerweile habe ich das T68 nicht mehr.
Afaik kann ein SP das Mikro aber einstellen. Zumindest sollte das w-support können.