Beiträge von Jochen

Ich hab mich schon oft genug geärgert, daß User einen Thread erstellen, eine menge Antworten kommen und man einfach kein Feedback bekommt, ob es nun auch geklappt hat.
    Das gehört einfach dazu.
    Natürlich muß man sich nicht für alles bedanken. Aber es ist eben auch einfach höflicher.
    Als Postingschinden würde ich das nicht bezeichnen. Es ist schliesslich gut gemeint. ;)

Da gibt es ganz andere Postings !

Ein Gedanke, der mir eben so kam.
    Wie steht es eigentlich mit ganz normalem GSM Empfang auf Schiffen.
    Also bspw. Kreuzfahrtschiffen.
    Frachter etc.sind sicher mit Funk und Satellitenempfang ausgerüstet.
    Aber wie steht es mit GSM auf Kreuzfahrtschiffen ?

Hat da einer eine Ahnung von ?

Deshalb sag ich ja:

Sony 1000 ist für Anfänger ideal. Schiebehöher runter, hoch. Klappe zu, Affe tot. Man kann einfach nix falsch machen. :)
    Außerdem große Tasten, unverwüstlich und LiOn.

Schon okay. ;)

To Topic:

Teste mal über das Servicemenü das Mikrofon.
    Bei meinem T68 kam es damals schon bei sehr leiser Umgebung massive Rückkopplungen.

Ich würde mal zum Service Point zurück gehen und das reklamieren.

edit:ach so- Masterreset schon gemacht ?
    Net vergessen nach Update ! Wirkt Wunder, manchmal. ;)

Wir können diese Anregung bzw.Kritik gerne an SonyEricsson weiterleiten. :D

Bis dahin sollte man das aber doch im SonyEricsson besprechen. ;)

P.S.: Stellt sich die Frage,warum Du gleich einen zweiten Thread im richitgen Forum aufgemacht hast ?! :confused: :D

Aber ich hab ja nicht viel zu tun.... ;)

Ja, die Siemens Strategie habe ich schon bei Bluetooth nicht verstanden.
    Man möchte offenbar kein Technologie- und Innovationsträger sein sondern lieber massentaugliche Geräte herstellen.
    Zeigt aber irgendwo auch,daß man MMS keine große Bedeutung beimisst und vor UMTS nicht mehr auf diese Karte setzen will.

Zum Z700 gibt es ja leider immer noch nur sehr spärliche Infos.

Ist von Samsung nichts für den europäischen Markt geplant ?

:confused:

Normalerweise immer nur eins.
    Zu Treffen auch mal zwei. Oder wenn ich im Auto unterwegs bin oder war zwei.
    Wohin sollte man mit den ganzen Geräten ? Ich habe nicht immer Jeans und andere Hosen mit vielen Taschen und Clipmöglichkeiten an, kann die nicht immer verstauen. Und wenn ich irgendwo sitze, will ich nicht 2 Telefone auf den Tisch legen.