-
Ich hatte damals die Adresse der Studiwohnung meiner Freundin angegeben. Ich glaube, die Angabe war schon notwendig bei BT und bei Virgin (One2One). Aber das ist über ein jahr her, kann auch sein, daß ich mich irre.
A propos- wann fährst Du denn ? Ich könnte Dir hier eine Orange und eine BT mitgeben. Ob die noch funzen, weiß ich nicht. Aber probieren geht über studieren. 
-
Nee, bleibt ständig verbunden.
Hast Du das Handy (welches ?) weg bewegt ? Sonstige Aktionen mit dem Gerät ?
-
Orange lockt imho wirklich alles.
Die einzigen nicht gelockten Handys, die ich im Februar 2001 in Edinburgh gefunden hatte, war das 7110 bei BT und das 3310 bei Virgin (One2One).
Übrigens war die Orange Karte nicht einmal per PIN geschützt. Die PIN musste man per Hotline anfordern ! Orange bot aber gute Studententarife bzw. Vergünstigungen mit soclhen Studikarten.
Aber das geht eher in die Ecke Prepaid und ist für Dich wohl kaum relevant ! 
-
Wenn der junger Herr um die 30 mit P im Namen gemeint ist- der unterstützt uns voll. War der erste, der mich angerufen hat, als "die Bombe geplatzt war". 
Er wird gerade damit beschäftigt sein, seine Gürtelschnalle zu polieren. 
Der kommt schon noch hier vorbei, 100%. 
-
A propos SMS:
mein Vater hat ein Timeport T260. Bei dem wird immer der zuletzt geschriebene Text noch angezeigt. Anstatt den aber zu löschen hat er immer den neuen Text angehängt.
So bekam ich im Februar, im April und im Mai 3 SMS mit Textbeginn:
"Frohes Neues Jahr !"
, musste außerdem immer ganz runter scrollen und aus dem Kontext erkennen, was jetzt der neue Text ist.
Naja, "dem Ingenieur ist nix zu schwör"- außer SMS ! 
-
@mr 2000: Habe gestern nacht so gegen 0:30 Uhr doch auf SAT1 einen Werbespot für die neuen Tarife bzw Tarifautomatik im Professional gesehen. Die mit dem Chamäleon.
Tagsüber ist mir die aber noch nicht begegenet.
Die Post dürfte hier so gegen 12 UHr kommen., Hoffe, mein Flexi ist dabei. 
-
Zitat
Original geschrieben von 1stHandy
Sorry, aber etwas neutraler hättest Du diesen Beitrag ruhig schreiben können. Vielleicht ist es gerade anders herum :confused:
Also etwas mehr :cool: sonst :flop: dann :apaul:
Alles anzeigen
Wieso nur nehmen Menschen es persönlich, wenn man schreibt, daß kein Forum für "ihren" Handyhersteller mehr nötig ist ?! :confused:
Wir brauchen kein Sony Forum mehr. Nimm die Realität bitte in Kauf.
Wer soll denn da über welche Handys ausreichend posten ?
Schon bei HK gab es in der Woche vielleicht 5 bis 6 Postings. Dort war das Sony wenigstens "historisch gewachsen". Aber hier mit eienm leeren Forum anfangen, das nach 3 Wochen noch keine ganze Seite voll hat- wozu ?
Aber was der letzte Satz auf Deutsch heissen soll, versteh ich nicht ganz. :confused:
-
Sorry, dann hab ich das fehl interpretiert.
Ein
hätte bei Ironie besser gepasst. 
Naja, egal jetzt.
-
War klar, daß ein "Wer mag [...] auch nicht" Thread gleich Steit verursacht.
Das ist eines der ungeschriebenen Gesetze in diesem Forum und schon bei HK.
Es macht auch wenig Sinn. Demnächst mache ich mal einen Thread auf und schreibe "Wer mag Borussia Dortmund auch nicht ?"
Dann wird geflmat, was das Zeug hält ! 
Bringt doch nix ! In der Art könnte es Hunderte Threads geben !
Vertragt Euch und lasst jedem seinen Musikgeschmack. 
-
Ach, irgendwo sind Mütter doch alle gleich ! 
Ende 50 ist meine auch.
Ich muß ihr aber ehrlich ein Kompliment machen. Sie will das lernen und sie hört auch genau zu, macht es dann vor und lässt sich berichtigen. Egal ob es die Rollädenprogrammierung ist, der Videorekorder oder das Radio im Auto.
Respekt ! :top: