Beiträge von Jochen

Ja, nur daß Dirk eben Zehntausende Männer heissen und Dr Zuzelbach mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit "unser" Doc ist ! ;)
    Ich kenne alleine mid. drei weitere Dirks außer Dir.
    Aber nur einen DrZ.
    Natürlich gibt es keine Garantie und keine Reservierungsmöglichkeit und keinen Anspruch darauf.
    Aber es ist eben Verwechslungsgefahr gegeben. Und das ist ja der springende Punkt.
    Deshlab ist der Nick vorübergehend deaktiviert.

Sagt mal, Ihr macht ja gerade so als würdet Ihr das persönlich nehmen !? :confused:
    Carsten kümmert sich seit 5 Tagen um dieses Forum wie ich es bisher ncoh nirgedns erlebt habe.
    Wenn er eine Lösung findet, dann wird er sie sicherlich umsetzen.
    Aber das ist kein Grund so auf die Art und Weise "Pah, wenn Ihr mich hier nicht wollt, dann geh ich halt wieder !" den Beleidigten zu spielen.

:(

Ich würde es an Deiner Stelle dennoch nochmal versuchen.
    Meine beiden sagten kein Wort davon, daß es da irgendeine Hürde oder Problem gäbe oder bestimmte Voraussetzungen.
    Einfach angerufen und bestellt und fertig !

Was hast Du denn schon zu verlieren ? Vielleicht steht in der Datenbank, daß Du schon zweimal versucht hast zu bestellen. Aber wenn der Hotliner einen anderen Wissenstand hat oder größeres Engagement aufbringt, bestellt er sie vielleicht doch für Dich.

Von Backoffice etc. haben "meine beiden" wirklich nichts gesagt. :confused:

ME45 eine Weltkarte, T39m ein Ericsson Logo, 6310 ein e plus Logo mit Vogel.
    Wechlse aber äusserst selten. Mir gefallen nur sehr wenige Logos, aber wenn mir eins gefällt, dann bleibt es drauf. ;)

Hier das Siemens:

Noch kein Masterreset gemacht seit dem Update ?
    Würde ich Dir empfehlen. Erst alles sichern und dann Alles zurücksetzen- Alles zurücksetzen.
    hat bei (Sony)Ericsson schon Wunder bewirkt.;)