-
Wenn ich mich nicht total irre:
Die Band heisst toploader.
Auch bekannt: Dancing in the moonlight.
Ich habe die CD, aber sie liegt wohl zuhause irgendwo rum.
Daher hab ich weder den Songtitel noch den Albumtitel.
Aber mit den Angaben findest Du bestimmt was im Netz.

-
Also in der London Innenstadt dürfte es ziemlich wurscht sein, von der Netzabdeckung her.
Letztes Jahr war die Orange auf jeden Fall die günstigste für Gespräche nach Deutschland.
-
Tja, nur daß das zusammenführen wuirklich alle Postings "ineinander" schiebt.
Wie gefaltete Hände. Also der zeitlichen Reihenfolge nach.
Und bei so langen Threads passt dann die logische Reihenfolge überhaupt nicht mehr.
Da machen wir lieber einen zu.
Nur welchen ?
:confused: 
-
Bitte editiere doch wenigstens hinterher oder strenge Dich währendessen schon ein wenig mehr an. Vielleicht etwas mehr Mühe mit der Ausgestaltung geben, dann glaubt man es vielleicht auch eher.
Will Dir damit nix unterstellen. Kann ja schliesslich nicht das Gegenteil beweisen.
Soll nur ein Tipp sein, wie man Dinge glaubhafter rüberbringt.
Vielleicht sollte man sich aber auch manche- durchaus wahre- Storys für sich behalten, wenn man außer "Ich hatte es in der Hand" praktisch nichts zu berichten hat. Denn was sonst - wenn nicht der Infogehlat- sollte so ein Thread eigentlich bewirken ? Brüsten kann man scih wohl nicht damit.
Erstens ist der Gehalt quasi Null und zweitens ist dies nun einmal ein sehr skeptisches Forum.
Das solltest Du wissen. Ergebnis siehst Du ja.
-
Das Teil ist sehr klein.
Bedeckt gerade so das Ohr, der Mirkobügle ist etwa 2,5 cm lang.
Gewicht müsste irgendwo in den Daten von Motorola zu finden sein.
Ein Bild von mir selbst mit Headset am Ohr kann ich schlecht machen, wenn ich alleine bin. 
Schau doch mal auf dei Motorola Seite, da gibt es prima Bilder. 
edit: oder auch bei John- vor allem der Vergleich zum Zigarettenpäkchen verdeutlicht die Größe.
http://www.l2c.de/motobt/index.html
-
-
Carsten hat es jetzt geöffnet.
Ich mach mal hier zu, da ich schon im "Gebt den Usern... zurück" Thread gepostet habe und es da anderen auch aufgefallen ist.
-
Falls Ihr es noch nicht bemerkt habt (sieht nämlich ganz so aus):
die Umfrage, welches Symbol wir für den Userstatus nehmen, läuft bereits ! 
-
Vielleicht solltest Du semec erst fragen und dann posten ?
Ich würde sowas für selbstverständlich halten.
-
Nein, daran liegt es nicht.