Beiträge von Jochen

Nee, "vollwertiger" Vertrag lohnt sich nicht. Dafür telefoniert sie zu wenig.
    Sie ist auch glücklich mit ihrem Sony CMD 1000. Schieber hoch, Schieber runter, da kann sie nix falsch machen. :D
    Und ich hab mir geschworen, nur wegen eines verbilligten Handys keinen eigenen Vertrag mehr zu machen.
    Aber da das OT ist, mach ich hier mal einen Punkt. ;)

Ich kann mich erinnern, daß damals viele die bimmelnden Handys als nervig empfanden.
    Ich nicht, bin Gewohnheitstier. ;)
    Will auch keine alten Diskussionen aufwerfen.
    Aber indem sie leuchten erfüllt eigentlich schon ihren Zweck: "Da ist was neu, da warst Du noch nicht drin."
    Möglich wäre ein blinken, aber das nervt imho zu sehr.

Zitat

nur dieses Nokiateil sollte noch aus dem Logo verschwinden

Es gibt bald einen Logocontest.
    Wir wollen sowieso, daß das markenneutral bleibt. ;)

Die Partnerkarte kostet ~ 5 € GG. Es gibt sie normalerweise ohne subv. Handy. D2 bietet aber scheinbar auch ein paar Handys zu allerdings (logischerweise, bei der GG) schlechten Preisen. 3310 ~ 99 Euro oder so.
    Du kannst allerdings alle D2 Services für die Partnerkarte buchen. Also auch Get 10.
    Damit hast Du quasi eine Mindestumsatz. Zahlst immer mind. 5 Euro, kannst aber 5 Euro vertelefonieren. Allerdings sind diese 5 Euro immer die ersten im neuen Abrechnungszeitraum.
    Also am besten die Nebenzeit abwarten bzw. ins D2 Netz telefonieren, wenn man kann. Dann kann man für die 5 Euro länger telefonieren.

Die D2ler mögen mich korrigieren was ich falsch liege. :rolleyes: ;)
    Ich glaube, es sind nicht 5 Euro sondern 5 und ein paar gequetschte.

Nutze e plus und hatte in ca. 8 Monaten Nutzung mit zwei verschiedenen T39m nie dieses Symbol.
    Wurde denn auch der Netzname angezeigt ?
    Hatten andere Handys am gleichen Ort mit dem gleichen Netz ähnliche Probleme ?
    Vielleicht ein Schloss Symbol im Display bei Nokia oder Ausrufezeichen bei Siemens ?

Vielleicht hast Du auch was falsch verstanden.
    Ich habe doch unsere Meinung zu solchen Blacklists auf seine Eins (?) dargestellt.
    Wir sind dagegen.
    Dieser Thread ist auch nicht sonderlich lange. Und Wertungen ohne Argumentation und Bericht kann ich so keine finden.
    Wenn Du also in diesem Thread oder woanders etwas findest, was Deiner Meinung nach nicht okay ist, so sage uns bitte wo genau.
    Denn an sich sind wir einer Meinung, wenn ich Dich recht verstehe.

:confused:

Von mir aus könnt Ihr das Camp auch "Mobiltelefonbeklopptenselbsthilfegruppezeltundpartytreffen" nennen.
    Die Hauptsache ist, daß wir da zusammen Spaß haben, ein paar Bierchen zusammen trinken und schönes Wetter haben !
    Wie das Kind heisst ist mir sowas von egal ! ;)
    Mir isses auch relativ egal, wo es stattfindet. Wenn Dirk es noch schafft, einen Weiher im wunderschönen Saarland aufzutreiben ist es prima. Wenn nicht, zelte ich auch auf'm "Gau" irgendwo.

Eins hab ich noch vergessen: ohne Karens Kartoffelsalat komme ich nicht !
    Und da sie das Rezept ja nicht rausrückt... :D