Herzlichen Glückwunsch ! :top: ![]()
Beiträge von Jochen
-
-
Anhänge hochladen können nur Mods und Admins.
Das wäre sonst ein zu hoher Moderations- Aufwand, wenn das jeder könnte.
Heiko hat das auch schon eine Seite vorne dran genutzt.
-
So, eben bei der 1000 angerufen.
War der erste Besteller bei diesem Hotliner.
Bin immer wieder erstaunt, wie freundlich diese HLer sind bei E Plus. Das erlebt man leider nicht bei jeder Hotline.
Von "friendly- user only" oder sonst was war nichts zu hören. Einfach anrufen und bestellen.Es wird ein System sein wie bei D2. Offenbar haben sie exakt über dieses Patent so ewig verhandelt.
3 € GG und 30 € Anschaffung sind korrekt.
Leider konnte der HLer die Karte aber nicht bestellen, da das Auswählfeld grau unterlegt war.
Da heute Samstag sei wäre wohl erst Montag wieder ein "Kollege von der Technik" da, der daran was ändern könne. Ich solle mich Mo wieder melden.
Anrufen könnt Ihr ja schon mal.
Jetzt hab ich so lange gewartet, da macht ein WE auch nichts mehr aus.

Klare Note 1 für E Plus !
Auch wenn es etwas spät kommt. :top: -
Eigentlich mein Lieblingsbild von mir:
-
-
Ich hab mich ja gar nicht freiwillig gezeigt !
Es sind immer Flachnasen wie ISCH oder Dirk, die irgendwelche Bilder von mir ins Internet stellen. So kann auch jeder, der mich nicht leiden kann, das Bild ausdrucken und daheim mit Dartpfeilen drauf werfen.
Aber die Bilder von Merzig mit dem "bösen Blick" und Schalke Trikot sind ja ganz okay.
Im Vergleich zum Rest der Bilder, die es so von mir gibt.
-
Wozu 2 Augenpaul Smilies ?
Einer reicht doch.
Dafür ist der Hirnpaul mit rein gerutscht.
Finde ihn gut, die überwiegende Mehrheit scheinbar auch.
-
Das heisst es, censtar.

Dann regelmäßig Mails checken und demnächst Deine geistigen Ergüsse in einem Voting präsentieren.
-
Ich behaupte mal, daß 90% aller User 90% unserer Entscheidungen genauso treffen würden, wenn sie selber Mods und Admins wären.

-
Auf Brainstorms Wunsch hin schliesse ich diesen Thread.