Seitdem sie Daria auf Deutsch brachten wars mit MTV vorbei ![]()
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seitdem sie Daria auf Deutsch brachten wars mit MTV vorbei ![]()
MfG, Michael
Kim Wilde - Kids of America ? Lief jedenfalls neulich auf ner Beachparty und könnt passen.. ![]()
Mir tun die "Schauspielerinnen" in diesem Enthaarungsspray Spot leid.
Oder, Mädls, ist es bei eueren Partys auch so das auf einmal eine von euch etwas zum Enthaaren aus der Tasche zieht um es an ihrer besten Freundin zu demonstrieren? ![]()
MfG, Michael
Nuja, mit dem Spray könnte man schon so Spaß haben.... im Freibad, oder nur so im Zug. Sicher n tolles mittel gegen Langeweile. Fällt sicher auch ned auf wenn man es ins Shampoo des doofen Nachbarn mischt ![]()
Vermutlich wollt jemand sein Kind drin Baden....
Mein Aktueller Favorit ist dieser Ösi der seine Autopolitur anpreist, mit der Sogar Dellen rausgehn...
Hab jetzt Hunger ohne Ende. ![]()
Die Tomatensuppe klingt vielversprechend, zumal ich noch nie Suppe mit echten Tomaten gemacht hab ![]()
Ich nehme alles über BK Mitarbeiter in Weiden zurück.
Freche Rothaarige Mädls, die einen noch Vorschreiben was man essen soll (nur weil ich 4 minuten dasteh und ned weiss was ich nehmen sollte, und dann spontan n Royal mit Käse bestellen wollte :D) und dann Schmeckts netmal so doll wie man meint.
Naja, immerhin hat sie mir n paar Kronen geschenkt ![]()
MfG, Michael.

Schau Dir mal das "Lautsprechergitter" an ![]()
Kenn ich schon. Das ist sogar ne Deutsche Firma ![]()
Gab n riesen Trara als die Geschäftsleitung in Deutschland das mitbekommen hat ![]()
Gottseidank wird uns Bayern kein Handy aufgezwungen ![]()
Wenn ich mir das vorstelle, ne Blau-Weisse Handytasche mit Masskrug drin am Gürtel ![]()
Prost, Michael
Irgendetwas wie einen Zusätzlichen EAN Code auf jede Packung, in dem Verschlüsselt ist wieviel Pfand auf der Verpackung war, der Automat scannt das, und wirft das Kleingeld aus.
Egal wo, egal wann.
MfG, michael