Beiträge von Michael Lindner

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Für Weiden, Cham und Deggendorf kann ich das nicht bestätigen, aber Vormittags und Mittags gibts kostenlosen Kaffee.

Gerade in Weiden ist der Unterschied brutal :)
    Beim MC sind immer nur drei Kassen besetzt, und man steht ewig an, beim BK sind nette Leute da, und immer ist eine Kasse frei :D
    Bei MacDo in Weiden spricht wohl niemand Deutsch. Und einen Blick hinter die Kulissen will ich _dort_ auch nicht werfen :)

MfG, Michael.

Zitat

Original geschrieben von void
    Irgendwie reizt es mich ja doch einen "Wuschi Wuschi" zu bestellen. Nur, um mal zu sehen, was denn wirklich ankommt :rolleyes:

Eine Bekannte von mir hat zugeschlagen :D

Werde Berichten :)

Das ist wie wenn Du Dir n 8910i kaufst, das ist ein 3510i mit ein paar gramm Titan, und schon kostet es das 8fache :D

Ausserdem sind bei den 5 Euro die Versandkosten schon mit drin! Und eine Urkunde! Und denk an die Arbeitszeit. Das ist Deutsche Wertarbeit, das machen keine Timbuktukinder.... :D

MfG, Michael.

Ich weiss zwar ned was der da schreibt, aber Du darfst das Ding einbauen, solange da die Blinkerleuchten noch Grün, die Fernlichtleuchte noch blau etc ist.

Sollte aber kein problem sein da im Astra G für diese zwecke Rote, Gelbe, Grüne und Blaue LEDs sind.

Wenn Du einzelteile für den Astratacho brauchst, schreib mich an.

MfG, Michael