Tigra V6 Studie mit Mittelmotor und Heckantrieb ![]()
Auf den Ersten Blick ein Tigra, wenn man näher kommt holla, die Waldfee ![]()
Leider gabs das Ding nur als Studie ![]()
Sonst wär n 911er ned Schlecht, oder ein SLR. ![]()
MfG, Michael.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tigra V6 Studie mit Mittelmotor und Heckantrieb ![]()
Auf den Ersten Blick ein Tigra, wenn man näher kommt holla, die Waldfee ![]()
Leider gabs das Ding nur als Studie ![]()
Sonst wär n 911er ned Schlecht, oder ein SLR. ![]()
MfG, Michael.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Für Weiden, Cham und Deggendorf kann ich das nicht bestätigen, aber Vormittags und Mittags gibts kostenlosen Kaffee.
Gerade in Weiden ist der Unterschied brutal ![]()
Beim MC sind immer nur drei Kassen besetzt, und man steht ewig an, beim BK sind nette Leute da, und immer ist eine Kasse frei ![]()
Bei MacDo in Weiden spricht wohl niemand Deutsch. Und einen Blick hinter die Kulissen will ich _dort_ auch nicht werfen ![]()
MfG, Michael.
ZitatOriginal geschrieben von void
Irgendwie reizt es mich ja doch einen "Wuschi Wuschi" zu bestellen. Nur, um mal zu sehen, was denn wirklich ankommt
Eine Bekannte von mir hat zugeschlagen ![]()
Werde Berichten ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von void
Na, wenn das doch nicht mal einwandfreies Englisch ist, für jemanden, der in den USA lebt
5Eur für ein Stück Papier :confused:
:flop:
Das ist wie wenn Du Dir n 8910i kaufst, das ist ein 3510i mit ein paar gramm Titan, und schon kostet es das 8fache ![]()
Ausserdem sind bei den 5 Euro die Versandkosten schon mit drin! Und eine Urkunde! Und denk an die Arbeitszeit. Das ist Deutsche Wertarbeit, das machen keine Timbuktukinder.... ![]()
MfG, Michael.
IIIIIIIIIch kann da garnix für. Habs ausm andern Forum. ![]()
BTW: Ich bestell mir mal so n Ding, ich denk für 5 Euro kann man nix falsch machen.
Ciao.
Das J5 ist von HTC und hat einen völlig überdimensionierten ARM Chip... ![]()
Ich würds gerne mal aufm J5 oder so ausprobieren, habs aber leider nicht da!
Ich glaube der MobileExplorer von MS sollte damit klarkommen!
In meiner Zeit im Altenheim hab ich viele ähnliche Situationen erlebt.
Inzwischen denke ich, das die leute eben einfach angst haben, und es vermeiden wollen das sich der andere "angestarrt" fühlt, und deshalb schauen sie krampfhaft weg.
Oder "bevor ich was falsch mach, mach ich lieber garnix"
MfG, Michael
Ich weiss zwar ned was der da schreibt, aber Du darfst das Ding einbauen, solange da die Blinkerleuchten noch Grün, die Fernlichtleuchte noch blau etc ist.
Sollte aber kein problem sein da im Astra G für diese zwecke Rote, Gelbe, Grüne und Blaue LEDs sind.
Wenn Du einzelteile für den Astratacho brauchst, schreib mich an.
MfG, Michael