Ich sag nur "Auslandsjahr" und "Jungendstraftäter-Therapie"
MfG, Michael - der jetzt ein paar Autos klaut. Anregungen dazu bitte in den Traumautotread. Und ein paar Reiseziele wärn ned schlecht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich sag nur "Auslandsjahr" und "Jungendstraftäter-Therapie"
MfG, Michael - der jetzt ein paar Autos klaut. Anregungen dazu bitte in den Traumautotread. Und ein paar Reiseziele wärn ned schlecht.
ZitatOriginal geschrieben von XIII
"Mein Leben!" "Stehenbleiben"
Mit die besten Sprüche, die je ein Spiel hatte.
Du meinst wohl "Meinläbän"
http://www.wuschiwuschi.de - Fühlen, als ob wie wenn man geliebt wird.
Jeder von euch sollte sich auch so einen Liebesstab besorgen, vor allem die Damen:
Flauschinippel, liebevolle Punkties und das Gefühl, als ob Engel einen streicheln. All das kann schon bald Ihnen gehören. Und damit nicht genug: Um das "Wir Gefühl" der Wuschler zu stärken, erhalten Sie kostenlos zu Ihrem Wuschi
MfG, Michael.
PS: Vorsicht vor billigimitaten bei eBay.
Du bist im Falschen Forum.
Nicht "Kein Netz" sondern "Zuviel Netz"
![]()
Ist man unter 16 nicht noch zusätzlich im Pass der Mutter/Vater eingeschrieben?
MfG, Michael
Hehe, warscheinlich meinte das Sozialamt mit "Flordia" ne Gummizelle ![]()
Höhere Volt = weniger Watt
warum das genau so ist, weiss ich nicht genau, will jetzt nix falsches sagen.
Deshalb werden jedenfalls auch Hochleitungen mit über 1000V versorgt. ![]()
War es nicht so das es wärend des Krieges eine Umstellung von 110 auf 220V umgestellt (und auf die Oberleitungen von 100.000 auf 200.000 etc) damit man Metall sparen kann.
kA was dran stimmt. Klingt pausibel.
MfG, Michael
http://www.ebay.de -> da gehen so unbekannte Sachen für weniger als die Hälfte als bei ***** weg.
MfG, Michael
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Ich dnke WLan wird das Killerapp werden, weniger das Navi
WLan?