• http://www.wuschiwuschi.de - Fühlen, als ob wie wenn man geliebt wird.

Jeder von euch sollte sich auch so einen Liebesstab besorgen, vor allem die Damen:

Flauschinippel, liebevolle Punkties und das Gefühl, als ob Engel einen streicheln. All das kann schon bald Ihnen gehören. Und damit nicht genug: Um das "Wir Gefühl" der Wuschler zu stärken, erhalten Sie kostenlos zu Ihrem Wuschi

MfG, Michael.

PS: Vorsicht vor billigimitaten bei eBay.

• goil....:D

Wie wärs mit ner Massenbestellung? Wir drucken TT drauf und......schwups! der beste Ersatz für Membercards:)

PS: der Eintrag in der Denic-Datenbank ist klasse:

Name und Adresse: Der Wohlfuehlstab WuschiWuschi

mehr nicht. (außer admin-c und tech-c)

Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

• WOW, daraus könnte eine ganz neue Szene entstehen!
    Autotuning war gestern, jeder lötet heutzutage an seinem Handy rum, aber ganz neu ist das WUSCHI-TUNING! noch flauschigere Wuschis, noch liebevollere Punkties und beleuchtete flauschinippel! Die Händler können sich kaum noch retten, jeder tunt seinen Wuschi, das hilft Deutschland aus der Misere, wir werden alle überleben! Das Ozonloch wird sich schließen und das beste: Wir haben dabei auch noch das Gefühl von 1000 Zwergen zu einer Schwarzwälder Kirschtorte gemacht zu werden.... Ich bestell gleich zwei...

Globetrotter- cola rockt!

• So einen Wuschi Wuschi kann man dort nicht wirklich bestellen, oder? :confused:

Die Beschreibung des Wuschi Wuschi ist einfach nur genial. Die Dame auf dem Foto hat gleich einen schwarzen Balken über die Augen bekommen. Spricht ja nicht gerade für das "Produkt".

BTW: Das sollte man auch mal gelesen haben:

(Birte E., Karlsruhe):

"Ich konnte es nicht glauben! Ich wuschelte
    nur wenige Sekunden und habe mit meinem Freund nie dagewesene Lust- ebenen erfahren dürfen..."

:D

• IIIIIIIIIch kann da garnix für. Habs ausm andern Forum. :)

BTW: Ich bestell mir mal so n Ding, ich denk für 5 Euro kann man nix falsch machen.

Ciao.

• Die Wirkungsweise hört sich nach einem Plagiat eines von mir entwickelten Orgasmodroms an. Werde das ganze anwaltlich prüfen lassen .... :(

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

"I´ve never seen such a wonderful massage staff bevore. I won´t post it back. I´ve shown it to my friends and now everyone got a Wuschi!"
    (Joe S., San Diego, USA)

Na, wenn das doch nicht mal einwandfreies Englisch ist, für jemanden, der in den USA lebt :rolleyes:

5Eur für ein Stück Papier :confused:

:flop:

• Ich habe nie zuvor eine derart wundervolle Massage Belegschaft gesehen. Ich werde sie nicht zurückbuchen. Ich habe sie meinen Freunden gezeigt und jetzt jeder hat einen Wuschi.

:confused: :D

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!