Die neue BK werbung mit dem Grillen sit schon lustig.
Ob die auch stimmt, wage ich zu bezweifeln. Soweit ich bei dem örtlichen BK über den tresen erkennen kann, grillt da keiner auf offenem Feuer, das wird alles auf großen Blechplatten gebraten, genau wie bei MD.
Das offene Feuer würde ich gerne mal sehen.
Ich glaub nicht, das es das gibt weder beim einen noch beim anderen.
Neue Werbung von Burger King!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Für Weiden, Cham und Deggendorf kann ich das nicht bestätigen, aber Vormittags und Mittags gibts kostenlosen Kaffee.Gerade in Weiden ist der Unterschied brutal

Beim MC sind immer nur drei Kassen besetzt, und man steht ewig an, beim BK sind nette Leute da, und immer ist eine Kasse frei
Bei MacDo in Weiden spricht wohl niemand Deutsch. Und einen Blick hinter die Kulissen will ich _dort_ auch nicht werfen
MfG, Michael.
-
Zitat
Original geschrieben von Paolo Pinkel
Bei BurgerKing habe ich mich vor 3 Wochen wegen einer Sache hier bei uns im Ort beschwert und nichtmal ein Feedback erhalten!Hast du dich vor Ort beschwert oder bei der Zentrale? Ich kenne jemanden der bei BK arbeitet, und derjenige hat mir gesagt es gibt mindestens 3 Essensgutscheine als Entschädigung bei einer Beschwerde...sollte allerdings der Zentrale gemeldet werden....
-
Zitat
Original geschrieben von nOXoNn
Hast du dich vor Ort beschwert oder bei der Zentrale? Ich kenne jemanden der bei BK arbeitet, und derjenige hat mir gesagt es gibt mindestens 3 Essensgutscheine als Entschädigung bei einer Beschwerde...sollte allerdings der Zentrale gemeldet werden....Beidemale habe ich mich über die Zentrale beschwert.
Bei Mäc damals über eine Service-Rufnummer und bei BK über die Service-EMail-Addi.Aber nichtmal ein Feedback!
-
Also beim BK Nürnberg hat man auf jedne Fall das Refillen abgeschafft, die Getränke gibt es jetzt auch wieder vom Mitarbeiter ausgehändigt.
zum "flame grilled": Ich könnte mir vorstellen, dass die Teile in der Fabrik tatsächlich auf offenem Feuer gegrillt werden und danach tiefgefroren -> elektro aufwärmen

-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Das offene Feuer würde ich gerne mal sehen.
Ich glaub nicht, das es das gibt weder beim einen noch beim anderen.
Hier in Bremen sehe ich hinter die Tresen immer so ein Ofen/Grill (was auch immer) wo innen drin schön das Feuer brennt...
Ich finde BK auf jedenfall TOP :top: besonders wenn man den Anblick der frisch gegrillten Fleiches sieht
-
hab die Werbung gerade gesehen. BIn schon gespannt wann es da wieder eine einstweilige Verfügung gegen gibt...
Man sieht ja am Anfang das typische McDonalds REstaurant deren Erscheinungsbild ja fast immer gleich ist und das M ist verpixelt.McD Regensburg scheint bei Fehlern nicht so kulant zu sein. Ich habe mal wieder ein 15min abgelaufenes Produkt bekommen und mich dann beim Personal sofort beschwert, der meinte dann nur in gebrochenem Deutsch "Sie ist heute das erste Mal in der Küche", was interessiert mich das? MEhr war aus dem Kerl nicht rauszukriegen.
Also habe ich mich bei der Mosher Restaurants GmbH per Mail beschwert, die Antwort war ungefähr so "xxx ist noch nicht so lange in unserem Unternehmen, kann nicht richtig und war mit der Situation wohl überfordert", das Beste kam danach "Sie können sicher sein, dass Sie keine Produkte erhalten deren Haltezeit überschritten ist". Gutscheine oder dergleichen gab es keine -
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
McD Regensburg scheint bei Fehlern nicht so kulant zu sein.Aus Regensburg City kann ich zwar nichts berichten, aber in Regen und Cham die auch zur Regensburger Kette gehören, scheint man es auch nicht so genau mit der Haltbarkeit nicht so genau zu nehmen. Wenn man da mal nachts nach 23:00 zwischen zwei Locations da was essen will, darf man sicher sein, das man den Burger aus der Verpackung kratzen darf. In den McDs in Schwandorf und Amberg gibts dagegen immer frische Burger.
-
Ich nehme alles über BK Mitarbeiter in Weiden zurück.
Freche Rothaarige Mädls, die einen noch Vorschreiben was man essen soll (nur weil ich 4 minuten dasteh und ned weiss was ich nehmen sollte, und dann spontan n Royal mit Käse bestellen wollte :D) und dann Schmeckts netmal so doll wie man meint.
Naja, immerhin hat sie mir n paar Kronen geschenkt
MfG, Michael.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aus Regensburg City kann ich zwar nichts berichten, aber in Regen und Cham die auch zur Regensburger Kette gehören, scheint man es auch nicht so genau mit der Haltbarkeit nicht so genau zu nehmen. Wenn man da mal nachts nach 23:00 zwischen zwei Locations da was essen will, darf man sicher sein, das man den Burger aus der Verpackung kratzen darf. In den McDs in Schwandorf und Amberg gibts dagegen immer frische Burger.Schwandorf ist aber auch fest in Moshers Hand. Richtig gut sind aber immer die Werbungen die Mosher selber macht (Radio/TV)
Ein paar Ausschnitte, das beste gleich zu Beginn

Alle Bilder sind immer das Vollbild, nicht dass ihr glaubt ich schneide nur sein Gesicht aus..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!