Neue Werbung von Burger King!

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Mit leichtem Entsetzen habe ich gestern festegestellt das es bei Burger King keinen Chicken Supreme mehr gibt, und dabei war das dort mein Lieblingsburger, besonders nachdem McD den Grilled Chicken eingestellt hat.

ein Martyn, der jetzt ohne Lieblingsburger dasteht. :(

Es gibt doch noch den Chickenburger für 1 € beo McD! :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Es gibt doch noch den Chickenburger für 1 € beo McD! :D

Es gibt auch den Chicken Nugget Burger für 99 Cent beim Burger King, aber ich glaube, darum gings gerade nicht wirklich ;)

Tja, anscheinend soll der (IHMO aber tatsächlich bessere) Tendercrisp Chicken den Supreme jetzt ganz ersetzen... Was mir aber immer noch fehlt ist der -- schon vor längerem abgeschaffte -- Chicken Whopper :( Der war doch deutlich besser als dieser Grilled Chicken Delight Classic...

• Stichwort Chicken, der Crispy Chicken ist doch auch ganz lecker!

:top:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Kleiner Hinweis am Rande

Wer den Crispy Chicken mag, kann auf der Burger King Website in wenigen Sekunden eine Gästebefragung durchklicken und einen lohnenswerten Gutschein runterladen. Den Crispy Chicken (oder Whopper) bekommt man dann gratis zu einer Cola und Pommes für insgesamt 1,98€.

[SMALL]...oder diesen Link den Favoriten hinzufügen ;)[/SMALL]

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Tja, anscheinend soll der (IHMO aber tatsächlich bessere) Tendercrisp Chicken den Supreme jetzt ganz ersetzen...

Imho kommt der aber auch in so einem mudrigen, amerikanischen Burgerbrötchen ... der Chicken Supreme basierte ja wenigstens auf mehr oder weniger italenischem Weißbrot.

• *mitdemZaunpfahlwink* :p

Chinese aus Bremen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!