Neue Werbung von Burger King!

  • Zitat

    Original geschrieben von MeisterP
    Tut mir leid, aber ich find den nicht, geschweige denn irgend ein Gewinnspiel......:mad:


    Direkt auf der Startseite rechts ;-)


    Linux is like a wigwam - no windows, no gates, apache inside.


    Historie: A. / N. / J. / D. / D. / S. :-)


    Chat

  • wenn ich dadrauf klicke, bekomme ich entweder eine html seite mit 1000 hyrographichen zeichen angezei´gt(auch bei öffnen im neuen Fenster) und wenn ich speichern unter mache, wi´ll der mir nur eine html seite speichern.????

  • Zitat

    Original geschrieben von MeisterP
    ......:mad:


    Locker bleiben und nicht immer gleich den mad Smilie einfügen.
    Hier ist der Link:
    DSL http://www.burgerking.de/pages…ile=veronika.wmv&typ=adsl


    ISDN http://www.burgerking.de/pages…ile=veronika.wmv&typ=isdn


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zur vergleichenden Werbung: Objektive Vergleiche sind erlaubt! Was BK hier macht, hat allerdings im ersten lustigen Teil mit vergleichender Werbung zu tun - wo welcher Clown kau(f)t, sagt nichts über Qualität. Der zweite Teil ist ja, wie bereits erklärt wurde, erlaubte vergleichende Werbung. Was soll daran juristisch problematisch werden für BK? Ich sehe da kein Problem.


    Ich erinnere mich schwach, vor wenigen Jahren eine BK-Werbung gesehen zu haben, in dem BK sagt, eine Kundenbefragung habe ergeben, die BK-Fritten seien besser als die von McD. Das war eine der ersten vergleichenden Werbungen hier.


    Und jetzt bewußt ein wenig OT:
    Kenn noch wer die BMW-Werbung, in der ein mit BMW´s beladener Mercedes-LKW zu sehen ist mit dem Spruch drunter, auch Mercedes könne Fahrspaß bringen? Der war wirklich gut!
    In den USA hab ich mal ne super Werbung gesehen für BMW: Ein E36 Cabrio, offen, auf der Landstraße. Und drüber der Spruch: "Our hardware runs better without windows". Hab ich lachen müssen!


    Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

  • Schon gesehen?


    Seit gestern kommt nur noch der Vergleich zwischen dem Big King und dem Big Mac. Ist denen nur die Werbezeit zu teuer, so nach dem motto "jetzt hat ihn ja schon jeder gesehen"? oder hat MD das unterbunden?

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luposen
    Und jetzt bewußt ein wenig OT:
    Kenn noch wer die BMW-Werbung, in der ein mit BMW´s beladener Mercedes-LKW zu sehen ist mit dem Spruch drunter, auch Mercedes könne Fahrspaß bringen? Der war wirklich gut!


    Here we go

    Zitat

    In den USA hab ich mal ne super Werbung gesehen für BMW: Ein E36 Cabrio, offen, auf der Landstraße. Und drüber der Spruch: "Our hardware runs better without windows". Hab ich lachen müssen!


    Und nochmal.
    :D

  • Re: Schon gesehen?


    Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    Seit gestern kommt nur noch der Vergleich zwischen dem Big King und dem Big Mac. Ist denen nur die Werbezeit zu teuer, so nach dem motto "jetzt hat ihn ja schon jeder gesehen"? oder hat MD das unterbunden?


    Ich habe gerade wieder die komplette Werbung incl. des Clowns gesehen. Die andere habe ich auch schon gesehen. Scheinen sich wohl aus Kostengründen abzuwechseln.

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Die BK Werbung mit Ronald McDonald ist nun übrigens Dank einer Einstweiligen Verfügung gestoppt worden.


    Schade...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!