Neue Werbung von Burger King!

  • Hab grad die Werbung gesehen und ich finde sie supercool! Tja, Ronald hat halt doch Geschmack!:D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Meint Ihr da kommt ein Konter von MC?
    Da gabs doch mal was zwischen Pepsi und Coke oder?
    Hab die Spots immer in so Tv-Sendungen wie WWW (Witzigste Werbespots der Welt) oder so gesehen! Die haben sich echt ein gelungenes Duell geliefert :)



    MFG Kickit


    PS: McDonalds schmeckt besser :p :p :p

    Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

  • Ich wollte schon seit 3 Tagen den selben Thread erstellen und habs immer vergessen! *g*


    Als ich die Werbung das erste mal sah, musst ich schon gleich lachen, als ich unter dem Mantel von Ronald die Schuhe und Socken sah... Die Werbung an sich ist auch sehr gut gemacht und die zurückhaltende Art von Ronald.


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Erinnert Euch an die Focus Werbung:
    "Wer baut das zuverlässigste Auto? Etwa Mercedes? Oder ein Japaner? Oder ein VW? Nein, Ford!"

    Höre ich zum ersten mal aber ich persönlich bin noch so hell, dass ich genau weiß,
    dass an der Aussage nix dran ist :D



    Ach ja: Es gab mal einen Spot in dem imho Audi verarscht wurde...
    Das Auto ist auf einer ganz nassen Fläche gefahren und ist so sehr ins Schleudern gekommen, dass durch die Spuren das Audi Zeichen auf dem Boden abgebildet wurde. Oder war es vielleicht doch so, dass ein BMW gefahren ist und das Zeichen gemacht hat und war es dann eine Verarschung von Audi? Ich weiß es nicht mehr genau aber auf alle Fälle fand ich die Idee genial. Kam vor 2 Jahren oder so mal bei so ner Werbungs-Show (DieDickstenDinger glaub ich bei RTL2).


    greetz, snoop

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Zitat

    Original geschrieben von snoop
    Höre ich zum ersten mal aber ich persönlich bin noch so hell, dass ich genau weiß,
    dass an der Aussage nix dran ist :D


    War ein irgendein TüV Test. Führt den nicht der ADAC jedes Jahr durch ?!
    Ist jedenfalls nicht aus der Luft gegriffen. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ist jedenfalls nicht aus der Luft gegriffen. ;)


    Ich könnte mit dir wetten, dass es möglich ist genügend Argumente zu finden (beispielsweise durch Tests), dass Mercedes zuverlässiger wie Ford ist. Man sollte bei den Tests auf sehr viele Aspekte achten und die Zuverlässigkeiten der Autos je nach Verhältnis bewerten! :)

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Ich kann Ronald verstehen - ich gehe nämlich auch lieber zu Burger King (wegen der Qualität) :D.


    ...und der Werbespot gefällt mir auch :top:.


    ;)


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • Zitat

    Original geschrieben von snoop

    Ich könnte mit dir wetten, dass es möglich ist genügend Argumente zu finden (beispielsweise durch Tests), dass Mercedes zuverlässiger wie Ford ist. Man sollte bei den Tests auf sehr viele Aspekte achten und die Zuverlässigkeiten der Autos je nach Verhältnis bewerten! :)


    Äh, mir persönlich ist das ehrlich gesagt wurscht.
    Und darum geht es hier ja auch nicht. Oder ?! ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Äh, mir persönlich ist das ehrlich gesagt wurscht.
    Und darum geht es hier ja auch nicht. Oder ?! ;)


    Also Jochen jetzt ist aber schluss mit OT, sonst mach ich den Thread hier noch dicht...


    Jo. Passt schon. BackToTopic...


    Bin mal gespannt, ob da wirklich ne Reaktion kommt von McDonald´s.
    Wenn McDonald´s nicht kontert und BK einfach ignoriert ist das immer noch eine "Reaktion" von MD ;)

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen


    War ein irgendein TüV Test. Führt den nicht der ADAC jedes Jahr durch ?!
    Ist jedenfalls nicht aus der Luft gegriffen. ;)


    Ja ,
    der Test wurde IMHO bei den bis zu 2-jährigen Autos durchgeführt und dort bekam der Ford Focus Bestnoten.Aber persönlich finde ich es schon peinlich,daß eine Firma sich nach diesem Test(unter 2-jährigen! )hinstellt und nun dick und breit damit wirbt.
    :flop:
    Für mich sollte es völlig normal sein,daß ein Auto unter 2 Jahren Alter einwandfrei funzt!:confused: ;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Ich gehe davon aus, dass es ein dickes Nachspiel für BK mit sich bringt, aber das ist es denen wohl wert. Ich weiß nicht, welche Urheberrechte sich McD für den Ronald gesichert hat, aber nachdem dies weltweit die Werbefigur ist, vermute ich, dass die soweit wie möglich gehen.


    Ausserdem: Erinnert sich noch jemand an die Doppelgänger-Werbung? Leider weiß ich jetzt nicht mehr, ob ein Beckenbauer-Double in den D1-Shop kam, oder ein Double von Manfred Krug in einen E-Plus-Shop. Aber irgendwie so war das und dieser Spot wurde dann verboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!