Neue Werbung von Burger King!

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel


    Ja ,
    der Test wurde IMHO bei den bis zu 2-jährigen Autos durchgeführt und dort bekam der Ford Focus Bestnoten.Aber persönlich finde ich es schon peinlich,daß eine Firma sich nach diesem Test(unter 2-jährigen!
    )hinstellt und nun dick und breit damit wirbt.
    :flop:
    Für mich sollte es völlig normal sein,daß ein Auto unter 2 Jahren Alter einwandfrei funzt!:confused: ;)


    Tja, zufällig fährt meine Mum einen Focus, der schon älter als 2 Jahre ist und er läuft immer noch top (konnte ich erst wieder gestern auf dem Weg zur Disso überprüfen). Das Auto hat einfach ein Preis/Leistungsverhältnis, für nichtmal 30000 DM bekommt man ein nagelneues Auto (sogar die Sportversion) mit Klima, Radio-CD, usw. Such das doch bitte mal für den Preis. Beim deutschen Stern, BMW, oder VW brauchst du erst gar nicht anfangen zu suchen...
    Es hat schon seinen Grund, wieso das Auto Bestnoten bekommen hat, ich glaube nämlich, daß die Leute, die das bewerten mehr Ahnung von Autos haben als die meisten User hier (soll keine Beleidigung sein, nur ne Feststellung). Das wollte ich nur mal gesagt haben.


    Aber jetzt wieder BTT please!

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Also ich finde die Werbung auch einfach genial, zumal ich bekennender BK-Anhänger bin.


    Als ich sie das erste mal gesehen hab, dachte ich erst, der Typ an der Kasse wäre Helge Schneider, der Hut und die Perücke hat mich so an ihn erinnert. Aber als ich dann die Schuhe gesehen hab, hats mich vor Lachen schier umgehauen. :D


    Bin jetzt schon auf die nächste Runde gespannt, allerdings wird McDonalds sicher etwas Zeit brauchen um reagieren zu können, da man ja auch erst einen Spot konzipieren und produzieren muß.

  • bin auch vor lauter lachen erstmal von der couch gefallen.. der spot ist einfach der wahnsinn! kompliment an die werbefirma :)


    kann man den spot irgendwo downloaden? auf der burgerking seite sind immer noch die alten spots.. :(


    gruß manuel

  • Also ich glaube nicht das BK ärger von McD bekommt wegen der Ronald Figur. was hat BK denn gemacht? Da kommt ein Clown in den BK und kauft ein, und zufällig heißt der auch noch Ronald. Keiner hat gesagt, das er Ronald McDonald heißt und wenn der sich eben als Clown verkleidet.
    McD sollte besser kontern, als rechtliche Schritte zu benutzen.

    Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

  • In Mönchengladbach vor dem Brugerking steht volgendes:


    "Mc Donals, x km geradeaus! Damit sie sich nicht wieder verfahren"


    Sowas kann man sicherlich auch in diese Kategorie der Werbung einordnen.
    Aber das beste: Jedem Burgerking Besucher wird das Förmlich aufgebrummt, da man Zwangsweise beim Essen einmal über das Schild beim rum gucken stolpert.
    Das Schild steht diekt , perfekt sichtbar, auf der anderen Strassenseite.

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiphon
    Also ich glaube nicht das BK ärger von McD bekommt wegen der Ronald Figur. was hat BK denn gemacht? Da kommt ein Clown in den BK und kauft ein, und zufällig heißt der auch noch Ronald. Keiner hat gesagt, das er Ronald McDonald heißt und wenn der sich eben als Clown verkleidet.
    McD sollte besser kontern, als rechtliche Schritte zu benutzen.


    Ich bin auch ziemlich sicher, daß sich Burger King vor der Veröffentlichung dieser Werbung entsprechend abgesichert hat, was das Copyright der Figur "Ronald McDonald" betrifft. Bei der Produktion hatte doch sicher eine zweistellige Anzahl Anwälte die Finger im Spiel, damit McDonald's nicht später gegen die Werbung vorgehen kann.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Du kannst aufhören zu glotzen John! Der Spot ist jetzt auch auf http://www.burgerking.de ;)


    Ist wirklich :cool:


    Interessant auch der Nachweis für die 25% mehr Fleich: "Durchschnittswert basierend auf 100 Vergleichsmessungen eines unabhängigen Institutes"


    Als ob man dafür ein Institut bräuchte :D


    Burger King ist halt einfach besser: Beim Essen, beim Werbespot, beim Personal, bei der Einrichtung,... :)


  • Finde es irgendwie nicht auf der Seite...
    Habe ich etwa einen :apaul: ?

    FeNeRBaHÇeLi

  • Ja, hast Du! (Nicht umsonst steht am Anfang ganz kurz aber fett: Wer ist denn da bei Burger King?) :D


    Schau doch mal etwas rechts in den roten Kasten mit der Überschrift "Gewinnspiel" und ließ das (zugegebenermaßen) Kleingedruckte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!