320x240? Also Querformat?
Beiträge von Michael Lindner
-
-
Hast Du eventuell einen anderen Editor oder Hexeditor installiert?
-
Nagut, vielleicht waren einige davon auch nur aufgeschminke 12-Jährige...

Ein paar davon kannte ich, glaube doch das der Großteil 14 war, ein paar davon kannte ich.
Trau mich aber wetten das niemand von denen über 16 war.
-
Hab gestern Abend vor der Disco einen roten zweier Golf gesehen, an dem am Dachhimmel ein Strobo-Blitzer und ein Effektlaser montiert waren...

Hatte aber seine Wirkung: 20 14 Jährige standen aussenrum und waren begeistert...
MfG, Michael
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jabrokoss
so meine lieben... das iss doch alles nix....ich würde das auto erstmal altrosa umlackieren und dann farblich abgestimmte vorhänge rein tun. das macht das ganze wohnlich.
und schon habt ihr eine tolle, individuelle kiste, die auch lange freude machen wird.
ausserdem könntet ihr, wenns not tut, die karre als fahrenden puff benutzen.
ich hoffe euch geholfen zu haben..
Garnet mal so übel... allerdings würde ich dann noch innen alles mit Pinkfarbenen oder Babyblauen Kunstleder beziehen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von yo_man!
Japanische Konzerne haben erst vor ca. 12-18 Monaten damit angefangen serioeus fuer GSM zu entwickeln.
und eine handy entwicklung dauert ca. 15+ Monate.br
Was ist mit Sony, Panasonic, Sharp? Ach ja, Mitsubishi....
MfG, Michael
-
Ja, die MMC geht.
Es gibt USB Datenkabel, aber die sind nicht schneller als andere Datenkabel.

Wenn Du schnell Lieder kopieren willst, empfehle ich Dir einen USB Card Reader, gibts bei eBay für ein paar Euro, damit kannst Du dann sekundenschnell MP3s kopieren

MfG, Michael
-
Pinbelegung vom Slim-Lumberg und dem Normalen gibts im "S55 + MP3 Player" Tread...
Damit sollte man einen Slim-Lumberg-Stecker an das Kabel löten können.Ob der IC35 dann will ist natürlich eine andere Geschichte... mit dem S45 ging der ja auch nur eingeschränkt.
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3339023526&category=30418 der hier hat scheinbar auch vergessen das es leute Ohne DSL gibt...
-
CT60
*duck und weg*