Beiträge von Michael Lindner
-
-
Ich hatte damals das Trium Eclipse, als es rauskam war es das mit dem Besten, Größten tollsten Display in Europa (das T68 sieht dagegen aus wie das S25 :D) - Nur da wars genauso, 1 - 2 Tage Standby, bei intensiver Nutzung.
Es ist zwar ein Super-Micro-Mini Ladegerät dabei (hab sowas kleines seitdem nichtmehr gesehen :)) - aber einmal spontan bei einer Freundin übernachten, schon ist der Akku leer...
Sowas will ich nichtmehr.Ehrlichgesagt sehne ich mich im Moment nach einem Handy zum Telefonieren mit hoher Standbyzeit. Multimedia hin oder her, aber wann brauch ichs schon. Ich glaub ich hol mir ein Edles Phone mit BT (T39m, 8910 ohne i), und zum posen:D ääh, für Multimediaanwendungen einen PocketPC.
MfG, Michael
-
Hallo,
ich suche einen S40 Dummy oder Komplettcover - Angebote bitte per PN oder waldbrand@haefft.deMfG, Michael.
-
Ich sags mal so wie es ist...
Wieso sollte ein Autohersteller kostenlos eine Klimaanlage einbauen, solange es kein Anderer anbieter tut?
Wieso kosten CD Rohlinge bei ALDI 4 Euro und bei LIDL auch?
Ganz einfach, sobald es keine Konkurrenz gibt, die einen die Kunden wegnimmt, gibt man doch nicht sinnlos Geld aus.

MfG, Michael
-
Ist es eigentlich schon bei unseren äähm.. ich sag mal... Magcom Vertriebspartner... Importspezialisten... gelistet? :D:D:D:D:D
MfG, Michael
-
Thomas Du alter Postingschinder

-
Irgendwie ist mir jetzt schlecht

-
Zucker und Butter 1 zu 1... jeweils ca. 2 - 3 Esslöffel...

Dazu ein Schlücklein Pflaume
- wunderbar... 
MfG, Michael
-
Du könntest es mit GSM Codes probieren...
*#0049# eintippen... dann sollte es Deutsch sein.
Oder *#0000# für Automatik.
MfG, Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Inge2000
Butter mit Zucker warmmachen und drübergiessen. (Auf die Mischung achten). :top:Wie soll man denn mischen?
Hab noch n halbes Kilo Popcornmais da, und hasse Popcorn mit Salz oder ohne Zucker..
MfG; Michael