Man darf sich auch unter 100 Postings an die Rechtschreibung halten und Großkleinschreibung ist auch kein Luxus... ![]()
Beiträge von Michael Lindner
-
-
Hatte heute einen Einsatz mit der Feuerwehr. Komisch, wie frisch und kühl es auf einmal in der Prallen sonne ist wenn man Schutzkleidung, Helm, Lederhandschuhe und Sicherheitsstiefel wieder auszieht...
MfG, Michael
-
Alles gute, alter Sack

MfG, Michael
-
Bei uns ist zur Zeit Feuerwehrfest...

Abhilfe = Alkohol
Hab heut bei 10 halbe das zählen aufgehört...
Vielleicht sollte ich mir Gedanken machen das ich Alloohoooliker werde... vielleicht sollte ich mir auch einfach nur gedanken machen wieso ich mir nun trotz allem noch so klare Gedanken machen kann

BTT: Ich verkrümel mich wenns zu schlimm wird in unseren Felsenkeller, nagut, sowas hat ned jeder und da kann man nicht Tag und Nacht sitzen.
Ich denke ich werde mich wohl ned viel draussen aufhalten
Anders hat man ja keine Chance - vor allem wenn man so Wasserscheu ist wie ich. -
Gelbe Seiten -> Missionsbuchhandlung, Kirchl. Buchhandlungen Aller Art, notfalls einfach beim Pfarramt anrufen (kein scherz) - einfach die Situation schildern - also sagen das Du ein Geschäft suchst wo Du einen Schönen Rosenkranz kaufen kannst und dich da ned so auskennst - dann wird dir schon was empfohlen.
MfG, Michael
-
Amerikanische Wissenschaftler haben einen Supercomputer entwickelt, der angeblich alles wissen soll! Ein Kauf-Interessent moechte ihn natuerlich vor dem Kauf testen und stellt eine Testfrage: "Wo ist mein Bruder zur Zeit?", will er vom Computer wissen.
Die Wissenschaftler geben die Frage ein und der Computer rechnet dann druckt er aus: "Ihr Bruder sitzt in der Maschine LH474 nach Peking! Er will dort mit der Firma Osuhushi einen Vertrag in Hoehe von 2 Mio. Dollar ebschliessen ueber die Lieferung von ..." [weitere diskrete Informationen folgten].
Der Kaeufer war begeistert aber wollte noch einen Test haben und will wissen:
"Wo ist mein Vater zur Zeit?"
Wieder rechnet der Computer und druckt aus: "Ihr Vater sitzt am Mississippi und angelt!"
"Haa!" schreit der Kaeufer: "Wusste ichs doch, dass er nicht alles weiss! Mein Vater ist seit 5 Jahren tot!"
Die Wissenschaftler sind bestuerzt, ueberlegen und geben dann die Frage nochmal zur Kontrolle ein.
Der Computer rechnet laenger und druckt: "Tot ist der GATTE IHRER MUTTER! Ihr VATER sitzt am Mississippi und angelt!" -
gibts im Siemens Onlineshop für 199 mit MMC USB Reader...
-
Vielleicht solltest Du den Bleistift aus dem Auge nehmen?

SCNR Michael
-
Weiss jemand zufällig woher die Melodie von "SQ1 - Dance" ist? Google hat nix ausgeworfen...
MfG, Michael
-
In Modellbaugeschäften gibts Puzzlekleber und Puzzlespray.