-
http://www.buergewelle.de - die Wünschelrutengänger gehören auch dazu 
Ich fands auch saugeil... Antenne einfach so in der Hand, wedelt damit rum, und sagt dann was von "Messergebnis"
Das ist so wie wenn man mit Einer Radarpistole Jongliert und dann die Fotos vor gericht verwenden würde...
-
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
Aber warscheinlich sendet das auch irgendwelche Erektions Hemmenden Strahlen aus.
Max
Wenn da Jemand Impotent wird, kann man es immernoch auf falsche Anwendung schieben 
PS: Wenn Du einen Geschäftspartner brauchst...
-
Freilich wird sie gemobbt. Aber sie sagt nun eben das der Vertrag wasserdicht ist, sie kommt da ned raus, und mehr kann sie ned machen, der Ruf ist eh schon hin.
Ich kenne das ganze übrigens so ähnlich aus meinem Dorf...
Daher kommt auch die Idee einfach mal für ne Woche oder so den Saft der BTS abdrehen 
Ich denke es ist offensichtlich das die Frau keine Angst vor den Strahlen hat, sondern nur von den Nachbarn.
Lustig finde ich auch das man auf einmal alte CT1 Schnurlostelefone wieder verkaufen kann, als Wunder gegen Strahlen. (ohne Rücksicht darauf das dieses Frequenzband nun anderweitig vergeben ist, und man einen illegalen Störsender betreibt...)
MfG, Michael
-
Wir sollten uns auf jedenfall die Adressen aufheben, falls wir zusammen ne Sammelklage starten in 20 Jahren, weil wir alle nur noch Heisse Luft produzieren bei dem Versuch Kinder in die Welt zu setzen 
-
Hehe, TT-Treffen in Waiblingen. Sind eigentlich Waiblinger da?
Ich protestiere nun vor einer Bäckerei, ich bin der Meinung das sich Brot verboten gehört. Ich ändere meine Meinung erst dann, wenn ein Wissenschaftler mir beweisen kann das Brot harmlos ist.
Und wenn es einer Beweisen sollte, dann ist er wohl von der Brotindustrie bestochen worden.
Also, verbietet das Brot!
Ich denke die Frau mit der Antenne ist doch insgeheim froh über die Antenne aufm Dach. Gibt doch schon brav viele Euros jedes Monat
- Und das man die Antenne ned will sagt man eben den Nachbarn zuliebe.
MfG, Michael
PS: "Bin ich Physiker" <--- GEIL 
-
Zitat
Original geschrieben von Doc-b
Oh man, die lassen me too ja wirklich als "kleines Dummchen" da stehen: O-Ton: "Er glaubt, daß es ungefährlich ist!" -chris spielt mit seinem Hai. Dann kommt ein Doktor und erzählt, wie böse Handys sind. Oh man.:flop:
full ACK 
-
Hehe... den Waiblingern sollte man mal ne Woche den GSM Empfang abstellen... dann werden die schon vernünftig. 
-
Hatten die nicht schonmal eine Computersendung??
MfG, Michael
-
Man merkt einfach die Schulferien 
-
In einer Boing sitzt ein arabisch aussehender Passagier und blättert in
einer Illustrierten. Die Stewardess kommt mit den Getränken durch den
Gang und fragt: "Darf ich Ihnen ein Glas Wein anbieten?" Antwortet der
Mann: "Nein, danke. Ich muss nachher noch fliegen..."
Patient: "Herr Doktor, ist meine Krankheit eigentlich selten?"
Doktor: "Ach was! Die Friedhöfe sind voll davon."