"c`t Magazin" - c`t im TV

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    ......... weißt du das wirklich nicht?
    ...

Kurz gesagt: Nein.
    Woher sollte ich das wissen ? Aber hier bei TT lernt man ja immer dazu. Und das gute, man wird auch nicht gehauen.... Meistens zumindestens :D

Also von daher habe ich wohl keine Möglichkeit diese Sendung mitzuverfolgen. :(

EDIT:
    Habe Kabel. Allerdings ist mir so ein Sender nicht bekannt. Vielleicht bekomme ich den ja auch rein. Müsste ich mal nachsehen....

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Gibts über Astra sowohl analog als auch digital. Und bei dem ein oder anderen Kabelnetzbetreiber ebenfalls.

mfg Dan *

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Bin mal gespannt, wie sich Mathias "Muz" Münch in einer Computersendung schlägt ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Wenn der hr das macht heißt das nicht, dass es nicht auch in der ARD kommt oder auch andere dritte Programme das ausstrahlen...

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!