Gelbe Nebelscheinwerfer sind legal.
Beiträge von Michael Lindner
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Hast du die Version von Avril Lavigne schonmal gehört? IMHO eine der besten Interpretationen bisher! Auch wenn das Lied selbst so langsam ausgelutscht ist...Stefan
Genau diese Version meinte ich mit "Pop-Gesülze"
Und am grausamsten ist wenn man auf ner Party dann die Version von GnR spielt kommen irgendwelche 12 - 18 Jährigen Mädls und sagen das man gefälligst die "richtige" oder "orginale" Version spielen soll...

MfG, Michael
-
Re: Passwörter Level 1 - 14
ZitatOriginal geschrieben von Ozelot
In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.Ozelot, Level 15.
Mit den Pinguinen liegst Du garnicht mal sooo falsch...
Passwort für Level 16: me5x
Viel Spaß bei allen anderen wo's klappt!
MfG, Michael
-
Auch von mir alles gute!
Auf die nächsten 1000 guten Postings von Dir!
-
Alles gute, alter Sack

MfG, Michael
-
Wollte nicht pampig wirken, Sorry.
Ich denke nur das der Sendosprecher schon bescheid sagt wenn seine Konferenz vorbei ist und er was neues weiss. Daran ändert ne Frage auch nix.
Sorry falls es falsch rüberkam

MfG, Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
BTW: Ericsson mit Doppel-S
Ansonsten leider keine Originalwaren...!
-Andi-
Dafür aber Orginalpreise...
-
Das Problem bei einem Webauftritt ist ja eben das es nicht Dir gefallen muss, sondern den Besuchern...
Gerade als DJ solltest Du ein Gespühr dafür haben. Ist doch genauso wie beim Auflegen, Du kannst ned immer das auflegen was Dir gefällt, sondern du musst Checken worauf die Leute draussen abfahren, und das ist eben nicht immer das was Du gern hörst...
-
Von dem Animateur ist doch auch das coole Fahrschul-Flash das wir hier schonmal hatten

-
Les mal den Tread hier durch...
Das Handy gibts in Deutschland nicht offiziell von Sendo. Mirko hat hier den Exclusivvetrieb mit seinen 500 Exemplaren.
Und ein paar Zeilen weiter oben kannst Du auch lesen wieso Du warten musst...