Beiträge von Michael Lindner

Zitat

Original geschrieben von 7650 Freak
    da ja 6510 und 8310 imho bis auf die oberschale baugleich sind (oder täusch ich mich da?) dürfte es auch der gehäuserahmen vom 8310 tun...

ich lass mich aber auch gern eines besseren belehren:D

Naja, ned 100% - schau Dir am besten mal die Treads vonwegen 8310 Cover auf 6510 an.

Notfalls musst Du eben die Plastiknasen vom Cover abschnippeln.

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    das gedudel, wie du es nennst gefällt vielen , deswegen las sich des so!

Mach mal n Vote, wem die Musik gefällt :D

Zitat

und auserdem ich kann kritik vertragen, aber meist sagen leute hier ihre meinung, ohne begründung und wie es ihnen gefallen würde! Mir gefällt das bisher so! für das , dass oich da snoch nie gemacht hab, finde ich des gut!

Gut das Du es sagst, sonst würde man es ned merken...

Zitat

und zu den copyrights.....lol ich verkauf ja nix!

Und wa smacht ein dj in der disco? der nimmt auch aktuelle tracks und mischt seinen beat drunter oder etwa nicht?

Hab ich auch gemacht, ich hol mir sachen, aktuelle lieder, usw!

Du zahlst in der Disco eintritt, und die Disco muss davon an die GEMA Gebühren für die Musik zahlen..

MfG, Michael

Hast Du kein Girokonto?

Mein Vertrag lief auch schon mit 16 auf mein Girokonto, nur eben auf den Namen meiner Mom.

Wenn Du das Geld vorm Abbuchen zusammenbekommst, kannst Du ja auf der Homepage von O2 das Konto ändern, und deine Mom bekommt nix mit.

Wenn Du umbedingt lügen willst, Du hast Dein Handy ohne Tastensperre rumliegen lassen und unbemerkt ne Halbe Stunde zur Hauptzeit Telefoniert... oder Du hast Dein Handy auf ner Party unbeobachtet liegen lassen etc.

Würd aber auch ehrlich sein: Sags so wie es ist: Du hast scheisse gebaut, und Du zahlst es ja selbst und hast draus gelernt in Zukunft besser acht zu geben. :)

Ich denke Deine Mutter wird schon soviel Verständnis aufbringen.

Was spricht gegen einen Vertrag für Kinder? Was besseres als diese 130 Euro Rechnung kann einem als "Erzieher" doch garnicht passieren, denn sowas prägt sich doch am agressivsten ein, so werden Kinder vernünftig, nicht durch gut zureden :)

MfG, Michael