-
Selbstverständlich ist die Leistung der Garantieerfüllung schon, wozu hat man denn 24 Monate Gewährleistung?
Nur das mit dem Porto ist meiner Meinung nach nicht so ganz klar geregelt im BGB
Helge: Ich? Dir in den Rücken fallen? Nieeemals 
Dein Rücken interessiert mich kaum. Es sei denn Du bist eine Helga 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Weis von euch wir wie sich eigentlich das ¶ Zeichen sowie der hochgestellte . der als Platzhalter für die Leerzeichen fungiert heissen?
¶= Pilgrim, wenn mich ned alles täuscht.
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Ruhig. 
Ich meinte die Plastikteile. Zum Beispeil für nen neueren Corsa, oder für deinen E-Kadett. Da war absolut kein Unterton dabei.
Wenn jemand einen Kadett sucht, kann man schon auf derartige Gedanken kommen.:D:D:D:D
IMHO ist der Vectra B ein schöner Kombi. Dezente Alufelgen, rundum Getönt, Antrazith-Metallic-Lack, etc...
Fast so schön wie ein Volvo 
-
Zitat
Original geschrieben von !ND
Du hättest die beiden nach 3 jahren auf bewährung rausgelassen, was?
Nein. Aber das hier ist keine Todesstrafe. Weil Strafe erfordert einen Prozess. Keinen Angriff aus dem Hinterhalt.
Zitat
Ich hab keine ahnung wer sich hier irgendwas befehlen lässt, aber mir ist es nur recht das die amis ihre eigenen leute in gefahr gebracht haben um die beiden zu erledigen.
Merkwürdig das mehrere Amis dabei angeblich durch sog. Frendly Fire* starben. Andere aus der Truppe später bei dem Attentat Heute.
Merkwürdig ist das ganze schon. Heute in der Zeit von Photoshop und Co. wollen sie aller Welt mit ein paar Fotos längst versäumte Beweise nachliefern...
Wären die drei Saddams vors Kriegsverbrechertribunal gestellt worden, hätte ich mich mit der Todesstrafe abgefunden, aber so :confused:
MfG, Michael.
* Frendly Fire = Schiessen auf eingene Truppenmitglieder
Kollaboralschäden = Verlohrene Menschenleben.
-
So, hab auch ein mac-phone entworfen:

-
Abi99 - alles wie bei Sony 
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
Ich finde diese Rücklichtabdeckungen toll
KLICK!
Nur für 60 Euro eetwas zu teuer wie ich finde...
-
Re: Re: ..
Zitat
Original geschrieben von Helge
Ja, nur das dieser Service leider überflüssig ist. Wenn ich einen Garantiefall habe, rufe ich bei Siemens an, und am nächsten Werktag steht GLS mit einen Swap Gerät vor der Tür. So einfach ist das.
Tja, nur leider hat Siemens diesen Service grad eingestellt. Auch für die S-Klassen.
Zitat
AudiV8: Wie Dieter Nuhr so schon sagen würde: "Wenn man keine Ahnung hat, ..." :p
-> klick
MfG, Michael
-
Mirko weiss wovon er redet. 
IMHO hat er ja noch ein Z100 aktiv in Betrieb.
MfG, Michael
-
Mit Siemens gehts bergab... 
MfG, Michael - der seiner ehemaligen Lieblingsmarke hinterhertrauert und sich fragt wo die Innovationen wie z.B. SL45 seinerzeit sind?