Beiträge von Michael Lindner

GENAU!!!

JUHU! Erschiessen wir alle, die Amerika für Straftäter hält, Gott äääh George W. Bush hat es uns befohlen!

MfG, Michael.

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    :D

Mickey09 (der jetzt erstmal in die Küche den Herd auf WAP 2.0 flashen geht :D)

Menno, Du bist doch jetzt schon alt genug und lange genug dabei das Du die Nutzungsbedinugen kennst... keine Flasherei!

MfG, Michael

Die Geilen Schwarzen Rückleuchten bei eBay haben keine ABE, auch wenns dabei steht. Die mitgelieferte ABE für die Lackierten Scheinwerfer kannst Du als Klopapier verwenden.

Schwarze Scheinwerfer beim Corsa fallen nur auf wenn Du neben einen anderen Corsa parkst. (genauso wie mit der Tieferlegung :D)

Wenn Du ein bisschen bastlerisches Talent hast, holst Dir die Plastikteile aus einem Unfaller, und lackierst die dann schön.
    Kostet wenig Geld (hab 15 Euro bezahlt für n ganzen Kofferraum voll Teile) und macht viel her, das ist was das man nicht bei FK oder Irmscher bestellen kann. :)

Du kannst dir auch dein Opel-Logo vorne schwarz lackieren, sieht auch gut aus.

Und per Webinterface eMule, Winamp und den MediaPlayer steuern... :)

Ich hab das Handy mit keinem anderen Verglichen, von sowas halte ich eh nix... frei nach dem Motto "schaut mal, Display oben, Tasten unten!!! Siemens klaut bei S///"

Das hat nix mit Bosch Manie zu tun, aber das Gerät wirkt einfach Billig - z.B. das aufgesetzte Displayglas... erinnert einfach nur an Sagem. :)

MfG, Michael

datmoe:

Hab mir die Bilder jetzt mal auf einem Röhrenmonitor angesehen, da sieht man die Siemens - Schriftzüge.
    Hab mir aufm Display nicht alle Fotos angesehen, und da ging der übern Display echt unter.

Dankeschön.

MfG, Michael.