Beiträge von Michael Lindner

Zitat

Original geschrieben von DubTEC
    Sieht, wirklich so aus, als ob die Bosch-Designer da dran gesessen haben.

Bosch Geräte sind gut verarbeitet, haben keine riesen Spaltmaße und ein Desing das passt, das Ding hat ein Desing wie ein Citroen C3. Passt vorn und hinten nicht zusammen, und trotzdem ein potthässlicher Clon.

MfG, Michael.

Tigra ist vom Rostproblem eh größtenteils verschont... :)

Der Renault Couch ist mir neu, ist das der Nachfolger vom Scenic? :D Aber der Coach ist genial, vor allem als Cabriolet. Hat ein Bekannter von mir. Cremiges Auto, aber verdammt schwehr Ersatzteile zu bekommen. Corsa/Tigra Teile gibts auf jedem Schrottplatz, und es gibt billige Ersatzteile von drittherstellern (Kotflügel, etc)

Ein Tigra Coupe wäre sicher ein Verkaufsschlager gewsen. :D

Welchen Astra meinst Du? F oder G? Beim F kenn ich mich aus, aber vom G solltest Du die Finger lassen!

MfG, Michael

Die kappe haben die Corsas erst seit >97.

Aufm Schrott nicht aufzutreiben. Aber sollte beim Opelhändler neu in jeder Farbe für ein paar Euro zu haben sein.

Böser Blick zum Kleben für die Scheinwerfer ist dämlich, und Anschweissen, verzinnen, Lackieren ist wohl zu aufwändig.
    Genauso wie Tönungsfolie einkleben lassen. Wobei Dir beim Corsa mit den sch*** gewölbten Seitenscheiben hinten niemand ne Garantie geben wird das die Folie länger als drei Jahre rissfrei bleibt.
    Und bei guter Folie kostet das Material schon 100 Euro aufwärts.

MfG, Michael

MS-Desing ist eine Firma die Spoiler, Schweller etc baut.

Von denen hab ich Seitenschweller und Spoiler. Beides will ich evtl. bald runterreissen, weil der Spoiler zu Harmlos ist (wobei er - wie ich finde - immernoch der schönste für den Corsa ist) - er ist auf meinem Corsa dran, Bilder davon sollten hier im Tread sein.

Der "Einkaufswagenspoiler" ist etwas höher und Agressiver. Verdammt schwehr heutzutage n Corsa etwas auffälliger aber net lächerlich zu machen.

Die MS Seitenschweller müssen runter, weil die so doof sind, das die Radabdeckung vorne nochmal 3cm runtergehen, und dann beim kleinsten Hubbel schon am Boden schleifen, obwohl ich nur 40/40 tiefer bin.

Will lieber ein paar Dezente Schweller, allerdings keine M3-Imitat schweller...

wobei wir schon bei meinem Hauptproblem sind: Ich will keine Lexus-Style Klarglasrückleuchten, keine A3-Heckschürze, und keine RS look Stoßstangen, M3 Schweller etc. - Soll n Corsa bleiben. Und kein Schneepflug Bodenkrazdingens das vom Desing hinten und vorn net zusammenpasst. :)

MfG, Michael.

Zitat

Original geschrieben von Joe2
    Racing-Kevlar-Blende für den Tankdeckel, Alu-Pins für die Türverriegelung und Reifen-Ventile, 10 cm breite schwarze Folie "böhse Opelz" in die Front-, F***Folie in die Heckscheibe, bunte Doppelscheibenwischer, "böser Blick" usw. Die Blende am Auspuff ist doch eigentlich auch ein "Muss", kommt schon gut :D ;)

PS: Fotos davon wären richtig :cool:

Ich hoffe mal das sowas ironisch gemeint war.

Hab vielleicht bald n MS-Heckspoiler übrig... will mir den "Einkaufswagengriff" holen.

MfG, Michael