-
Vielleicht kannst Du es ja direkt an den Lumberg klemmen, gibt ja auch Headsets mit Rufannahmetaste.
Billiges Kabelheadset mit Rufannahme am Mikro kaufen, PINs ranlöten, Ohrstöpsel abschneiden, und schon hast Du einen Annahmeknopf im Gehäuse 
MfG, Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Kurz gesagt, es lohnt sich nicht.
Technisch gesehen könnte sicherlich D1 oder D2 eine gleichwertige Funktion innerhalb kurzer Zeit anbieten.
Du vergisst etwas:
D Netze haben größeren Abstand zur BTS, und deshalb hätten wir eine Rieeesengroße HZ.... 
MfG, Michael
-
Der Tigra macht IMHO eigentlich nur mit dem 1.4-16V Motor stress...
Klappern etc gibts eigentlich kaum.
Und als ich neulich Tigra gefahren bin ist mir vom Platz im Innenraum her kein Unterschied zum meinem ohne Stufenheck ääh Corsa aufgefallen.
BenediktW: Sorry, ist ein Roter II er Golf auch pseudo-Ferrari Rot? Die Firma hat die Farbe meiner Meinung nach nicht gepachtet.
Du kannst den "Flitzer" nicht mit einem richtigen Sportwagen vergleichen, aber das macht man ja auch nicht. Ich vergleiche ja auch keinen Smart mit ner A-Klasse, nur weil sie Ähnlich aussehen.
MfG, Michael
-
Zitat
Original geschrieben von halt de jörg
Früher war doch die amerikanische Regierung zu Saddam recht freundlich gesinnt. Ich erinnere mich an das legendäre "Hände-schüttel" Foto mit Rumsfeld und Saddam. Ich denke da wird es eine Leichtigkeit für die CIA gewesen sein eine kleine DNA Datenbank von Saddam und den an den Treffen beteiligten Personen aufzubauen.
Es bestätigt doch sogar das CIA das er vieeeele Doppelgänger hat(te), und seine Söhne ebenso...
MfG, Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Wie Du auf den Bildern erkennen kannst, drücken die Tasten nicht auf den Touchscreen und die Tasten sind beleuchtet. Das setzt zwingend eine Verkabelung im Flip voraus.
Mit anderen Worten: Der Flip ist nicht abnehmbar.
Kann man technisch auch anders Realisieren. Einfach drei oder vier Kontakte, und stifte in der Klappenhalterung die draufdrücken, so wie das 3310 Datenkabel...
MfG, Michael.
-
Zitat
Original geschrieben von m@is
Da hab ich aber Glück das gleich ein Händler zur Verfügung steht 
ja klar! Am besten per Vorkasse oder in Bar an ein Postfach senden:D
Eine Frage bleibt mir noch: Wie kommt der Chip an die Daten wenn diese nicht übermittelt werden? Auch durch Ionenemission?:D
Sorry, aber das kann doch nicht Dein ernst sein
Alles anzeigen
pfm - Technik.
BTW: Hier rennen einige Ford Prefects rum was Ironie angeht.... 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Ähm, die Sache mit der Werbung in Fachforen ist bekannt, oder?
Trägt aber erheblich zur Problemlösung bei 
Hier im Lötstation Forum sind doch öfters solche Fälle zu finden, geht halt kaum anders.
Ich kann jetzt auch schreiben "sucht im Mobilfunk allgemein" nach Simkarten klonen, oder ich schreibe das dieses Gerät hier sogar 12 Karten verwalten könnte. Also nur das Technische.
Wieso umständlich, wenns auch direkt geht.
Was anders wärs wenn hier jemand fragt wo ein LED Umbauer ist, sowas gäbs ja wie Sand am Meer.
MfG, Michael.
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Kann mir das mal jemand erklären wie Ihr draufkommt das es von Siemens sein soll?
MfG, Michael
Ich mein ja nur... das einzige was dafür spricht ist die Bezeichnung ST55.
Ich kann jetzt auch als Reseller auftreten, und bei HTC 200.000 Handys bestellen und als "SL65" verkaufen...
-
Bitteschön, für unter 60 Euro:
http://www.nowgsm.com/simmax.htm
Versand 3 Euro.
Wenns jemand testen will...
-
Nur die hat er angeblich noch.
Jetzt hat er die Astra-Satelliten in Verdacht.