Beiträge von Michael Lindner

Spekulation:

Das Handy wird einfach so für T-Mobile gebaut, wie der MDA. Mit Siemens hat das ganze nix zu tun.

Timobeil hat sich nur für den Namen entschieden, um diese Bewusste Täuschung hervorzurufen.

MfG, Michael

Unterschalen ohne Antenne gibts bei eBay für so 10 Euro. Dann kannst Dir die Antenne sparen.

Oberschale kann sein das ich noch eine hab vom 6150 im guten Zustand, aber ehrlichgesagt würd ich an deiner Stelle lieber eine 6110 Oberschale + Tastenmatte verbauen. Wirkt moderner :)

6150 Tastenmatte sollte ich aber sicher dahaben :)

MfG, Michael

Hätte noch ein bis zwei 6150 ohne Displayplatine daliegen... sogar eine Antennenlose Rückschale dafür...
    Sämtliche Gehäuseteile etc - wenn Du was brauchst, melde Dich :D

Mfg, Michael

Am besten ist es, wenn Du eine Mortelmischmaschine hast, dann kannst Du den Tank samt Inhalt innen Festmachen, und der Tank dreht sich von selbst. Einfach ne Stunde rütteln lassen.

Nimm Schotter (keinen Kies, Kies ist ja eher rund...) und Sand, evtl ein paar Glasscherben, gut wären welche von Sicherheitsglas (Autoglas).

Anstatt Cola würde ich Rostlöser nehmen. Cola und der Zucker darin sind net soooo prickelnd.

Das wichtigste an der Aktion ist das Versiegeln des Innenraums hinterher!

MfG, Michael

Mir fällt im Moment die Decke aufm Kopf :( (vgl. Stillstand meines Postingzählers)

Ich versuch mein bestes, aber im Moment siehts so aus als hätt ich keine Zeit.

HeuteAbend kann ich genaueres sagen.

PS: Den Hausmeistertietel lege ich wärend des Camps eh ab. Will nicht dort auch noch eure verstopften Klos Putzen und euere Sauerei aufwischen.

Niemand würdigt die Arbeit des Armen Hausmeisters :(