-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafreak
Momentan hanen wir das Ding erst 10 Min getestet, leider geht es immer nach ein paar Metern wieder aus.
Den Grund wissen wir noch nicht, aber der Vergaser verdreckt sich im Moment besonders schnell :confused:
Liegt wohl an der Zündung.
wende dich mal an chef@schnapsglas50cc.tk - und schreib dazu das Du die Adresse von mir hast 
-
Spekulation:
Das Handy wird einfach so für T-Mobile gebaut, wie der MDA. Mit Siemens hat das ganze nix zu tun.
Timobeil hat sich nur für den Namen entschieden, um diese Bewusste Täuschung hervorzurufen.
MfG, Michael
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
In einigen Dörfern ist es da wohl sogar üblich nach ner Beerdigung ne Saufparty zu machen... :eek:
Gibts bei uns Auch. Nennt sich Leichbier.
-
Unterschalen ohne Antenne gibts bei eBay für so 10 Euro. Dann kannst Dir die Antenne sparen.
Oberschale kann sein das ich noch eine hab vom 6150 im guten Zustand, aber ehrlichgesagt würd ich an deiner Stelle lieber eine 6110 Oberschale + Tastenmatte verbauen. Wirkt moderner 
6150 Tastenmatte sollte ich aber sicher dahaben 
MfG, Michael
-
Hätte noch ein bis zwei 6150 ohne Displayplatine daliegen... sogar eine Antennenlose Rückschale dafür...
Sämtliche Gehäuseteile etc - wenn Du was brauchst, melde Dich 
Mfg, Michael
-
Am besten sind die Telefonjokes von Bayern1, dicht gefolgt von SWR3 und Bayern3.
Paul Panzer, Radio PSR, Bodo Bach etc ist sooo grausam gefaked... Gründe sind ja oben schon genannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Im Saarland ebenso wenig bekannt.
Wir haben eigene Klos zuhause und müssen zum Pinkeln nicht extra auf eine Party gehen. Feine Pinkel haben meistens nicht nur ein Klo zuhause. 
Also: :confused:
Gleiches gilt für Bayern. 
-
Am besten ist es, wenn Du eine Mortelmischmaschine hast, dann kannst Du den Tank samt Inhalt innen Festmachen, und der Tank dreht sich von selbst. Einfach ne Stunde rütteln lassen.
Nimm Schotter (keinen Kies, Kies ist ja eher rund...) und Sand, evtl ein paar Glasscherben, gut wären welche von Sicherheitsglas (Autoglas).
Anstatt Cola würde ich Rostlöser nehmen. Cola und der Zucker darin sind net soooo prickelnd.
Das wichtigste an der Aktion ist das Versiegeln des Innenraums hinterher!
MfG, Michael
-
Mir fällt im Moment die Decke aufm Kopf
(vgl. Stillstand meines Postingzählers)
Ich versuch mein bestes, aber im Moment siehts so aus als hätt ich keine Zeit.
HeuteAbend kann ich genaueres sagen.
PS: Den Hausmeistertietel lege ich wärend des Camps eh ab. Will nicht dort auch noch eure verstopften Klos Putzen und euere Sauerei aufwischen.
Niemand würdigt die Arbeit des Armen Hausmeisters 
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Krähe (der sich ernsthaft fragt, was hier zur Zeit eigentlich los ist)
Schulkinder haben Sommerferien.