Beiträge von Michael Lindner

Hatte es Heute mal in der Hand. Von der Verarbeitung her echt ein Traum.
    Da könnte wirklich S/// draufstehen...

Und wenn man ein T610 daneben hält, wirds echt schwehr sich zu entscheiden.

MfG, Michael

PS: Ersatzteile kannst Du Dir aus einem Dummy holen.
    Zumindest das Displayglas sollte verwertbar sein!

Re: P800 = leere Versprechungen & gone with the wind ?

Zitat

Original geschrieben von Freecall
    also vielleicht bin ich ja der Einzige hier den es stört ... aber wo sind eigentlich all die tollen Funktionen für das P800 geblieben die zum Marktstart zu vollmundig angekündigt wurden ? Als da wäre:

- Notes Replizierung geht immer noch nicht .. die Datenreplizierung ist eine
    einzige Baustelle und eigentlich ein Umtauschgrund.

Okay, das isn Argument.

Zitat

- mehr als viewer für Office Dokumente ist nicht .. wo ist die Bearbeitenfunktion ?

War schon von Anfang an bekannt das es nur mit Software von Drittanbietern geben wird,

Zitat

- UIQ (auf der Cebit als Update am Stand erwähnt) als neue Version nicht in Sicht

Aber auch nicht offiziell angekündigt.

Zitat

- Fax .. nur Schwiegen im Walde ...

Von Anfang an ned Vorgesehen.

Zitat

- WAP bowser geht nur sehr begrenzt bei internen Firmenseiten (kein
    Problem für mein S45 sogar ohne i)

Liegt wohl eher am Site-Ersteller. Und dagegen sollte auch ein Opera helfen.

Zitat

wahrscheinlich ein TRaum und ich werde halt ein early adopter marketing versprechen opfer bleiben ...

Das mit den Marketingversprechen und Gerüchten hab ich grad erklärt...

Ciao, Michael. - Der sich auch ned beschwehrt das ein Alcatel One Touch Easy kein Farbdisplay und Vibra hat. Hat zwar niemand offiziell gesagt, aber logisch wärs doch das ein Handy sowas braucht.... :D

Die gelbe Eve wohnt also in Köln :D

Hey, wenn man "eON" eintippt:

"Yello befürwortet den freien und fairen Wettbewerb unter den Stromanbietern. Und was die Preise unserer Wettbewerber angeht, verstehe ich natürlich, dass Sie vergleichen möchten. Möchten Sie Ihren persönlichen Yello Preis jetzt wissen?"

MfG, Michael