-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Michael Lindner: Ja da kommt er wieder: der alte krieg VW vs. Opel 
Nee im Enst, das ist mir das Geld Wert, wenn ich dafür eine Anständige Verarbeitung bekomme. Dann brauche ich keine Angst zu haben, das ich aus Versehen die Heckklappe beim Zuknallen kaputt mache. :p
Glaub kaum das die anderen Autos da hinterher sind. Ich bin nicht Opel geprägt. Ich sags Direkt, ich würd niemand n Astra G Empfehlen, ist der Letzte Dreckskübel 
Andererseits würd mich auch ein Corrado oder Jetta reizen 
Es gibt auch Autos die nicht von VW sind und gut verarbeitet sind.
MfG, Michael.
-
Wenn Du es etwas teuerer und Nobler willst, dann schau Dich mal nach einem billigen 8910 (ohne i!) um.
Das hat BT. 
Sonst ganz gut mit dem 6510 vergleichbar.
Mfg, Michael
-
Wir machen das so:
Wir fahren irgendwo bei Weiden mit den Moppeds los, fahren in der Weltegschichte umher, und wo's uns gefällt halten wir 
Würd Dir auch Chiemsee vorschlagen, auch wenns kostet
- Vielleicht findet ihr ja was im näheren Umkreis? Ist echt ne schöne Gegend...
Hab das Problem mit dem Chiemnsee ned gehabt, hab dort bei ner bekannten Familie gepennt 
MfG, Michael
-
Würde keinen VW kaufen...
Habs heute wieder gesehen, 3er Golf kostet im vergleich zu anderen vergleichbaren Autos 1000 Euro mehr, nur weil Golf draufsteht. Hinzu kommt die Versicherung.
Würde vor dem Autokauf auch mal mit dem Versicherungsvertreter reden... Der hat auch gute Tips!
MfG, Michael
-
War gestern hier in einen TK Shop.
Vor mir steht ein Stapel Ericsson Kartons :eek:
Alles R320s. Die Besitzerin des Shops hat mir erklärt das die für eine Baufirma sind. Die wollen nix anderes als Ericsson 
Mfg, Michael
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Habe eben nochmals das Web ein bisschen durchfostet, Ergebnis: Immer noch keine Bilder 
@ Geribaldi: Hast du eine Ahnung wie das mit Magnesium-Cover und Wechselcover gehen soll? :confused:
Nicht Cover. Platinenträger. Das innenteil ist aus Magnesium, das Aussenteil ist Plastik.
MfG, Michael.
-
Muss eine Antenne für 446Mhz sein.
Allerdings ist das ganze auch mehr oder weniger verboten... - Deshalb sind ja auch keine Büchsen dran.
Das einfachste ist wenn man einen gedrillten Draht über die Antenne steckt, der so ca. 72cm Lang ist, geht wunderbar.
Noch besser ists wenn man den Hub und die Sendeleistung abstimmen lässt.
MfG, Michael
-
Dein Mainboard hat sicher einen. Schau mal im Handbuch nach.
Pinbelegung sollte gleich sein mit ASUS.
MfG, Michael
-
Genauso isses beim Notebook. Sowohl das LIDL als auch das ALDI Notebook können weniger als das HP Notebook das ich vor einigen Tagen für 1200 Euro bei Quelle gekauft hab 
-
Ein Kumpel von mir hat eine Samsung miniDV gekauft, die ist 100% baugleich mit der letzten Medion Cam in ALDI-SÜd.