Beiträge von Michael Lindner

Ich denke eben das genau diese OEM Geräte in Autos sehr viel drüber aussagen ob man sich noch so ein Radio holt. Wenn ich ein Radio hab über dessen beschissenen Empfang ich mich täglich ärgere, kaufe ich mir kein weiteres Gerät der Marke.
    Egal ob Autoradio oder Home-Entertainment. Das läuft dann unterbewusst ab.

Blaupunkt hats erkannt, den Seriengeräten fehlt es an nichts.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das von Chevygnon genannte Segment der Autoradios ist ein gutes Beispiel: Dieses Engagement hätte man sich 100%ig sparen und damit Millionen von Mark einsparen können - kein Mensch kaufte dieses Zeugs, auch wenn es rein technisch absolut top war (die Tuner in den Grundig-Autoradios gehörten und gehören zum Besten, was es gibt).

Sorry, aber bei Grundig Autoradios fallen mir nur die miesen Serienradios ein, die sowohl vom Desing, Verarbeitung, als auch Funktionsumfang an die Baumarktdinger erinnern.
    Beispiel das CAR200 das es in den Corsas ne Zeit lang als alternative zum Blaupunkt CAR300 gab: Fünf Senderspeicher, kein RDS, beschissener Empfang, alles klappert und wackelt.
    Sowas schreckt wirklich mehr ab als es Kunden wirbt.

MfG, Michael

Kann es sein das es sich hier um einen Fake handelt?

Bestes Beispiel wäre die Tatsache das jemand der so eine Wunde hat wohl zum Arzt geht, anstatt jeden Tag ein Foto zu machen.
    Allerdings sieht man auf einem Foto Desinfektionszeugs im Hintergrund.

Kennt jemand dieses Wundenschminken wo auf manchen Festen immer wieder angeboten wird? Sieht irgendwie so aus, denn die Wunde baut ja richtig auf, und geht nirgends tief ins Fleisch, bzw. die Fleischwunde ganz unten könnte auch nur aufgebaut sein.

Bin etwas skeptisch, ehe ich mehr darüber weiss, kann evtl. auch kein Fake sein.

MfG,

EDIT: n3o hat im gleichen Moment gepostet wie ich geschrieben hab.